DonnieBrasco1 schrieb:Es kann nicht sein, was nicht sein darf: dass es ein Einheimischer war.
Das ist tatsächlich die Tendenz. Einheimischer darf es nicht sein, und das darf man schon gar nicht denken. (So ein Nestbeschmutzer lebt nicht bei uns).
Aber tatsächlich, was auch naheliegend ist, wurde der Täter (anfangs zumindest) im Umkreis vermutet.
[Ich bin im südlichen Bayern aufgewachsen, und muss folgende Geschichte erzählen, um nur mal plausibel zu machen, welche Energien frei werden können:
- Mit etwa 7 Jahren bin ich auf dem Nachhauseweg von der Schule zur Abkürzung über eine Wiese gegangen. Der Bauer war mit dem Traktor in der Nähe und hat das gesehen. Er hat mich dann unmittelbar mit seinem Fendt Traktor verfolgt. Ich bin dann gerannt. Als er mich eingeholt hat, ist er abgestiegen und hat mich mit den Füssen nieder getreten!
Solche ähnlichen Vorfälle hab ich öfters erlebt, auch schon von Bekannten, die mit der Mistgabel auf der Wiese bedroht wurden.
Das soll aber keineswegs heißen, das ein Landwirt der Täter war. Sondern nur veranschaulichen welche Reaktionen Reviergehabe auslösen kann.]