Momomo schrieb:Welche Plätze die Ls auf ihrer Fahrt die Alpen entlang nutzten, konnte sicher ermittelt werden.
Und auf welchen waren sie nun, wenn das sicher ermittelt wurde ?
Es mögen zwar nicht alle Unterkünfte der Reise eine Relevanz haben, würde aber gerade die letzten 2 Nächtigungen für Wichtig halten.
Weiter würde ich nicht zurück gehen wollen, wenn es irgendwo einen Vorfall im Vorfeld gegeben haben sollte.
Schließlich ist man an die Öffentlichkeit gegangen und hat diese besonders abscheuliche Tat der Öffentlichkeit in XY präsentiert.
Wenn man schon einen Zeugenaufruf macht, dann sagt man doch auch wo die Opfer die letzte Nacht verbracht haben ?
Insbesondere wenn es sich um Camper handelt. Da muss man doch davon ausgehen das man sich abends mit den gleichgesinnten Campingliebhabern mal ein wenig unterhalten und ausgetauscht hat. Aber NICHTS dergleichen !
Insofern denke ich nicht das die letze Nacht eindeutig geklärt ist und lediglich auf Mutmaßungen beruht.
Jomiko schrieb:Die Paulanerstuben sind dann das erste Wirtshaus dass sie dann in Ts entdecken, aber noch viel interessanter ist der grosse Sandparkplatz der da schon fast verlassenen Kaserne der sicher beleuchtet war und direkt daneben ist. Da kein Campingplatz ermittelt werden konnte für die Übernachtung von Fr auf Sa wäre das doch ne ideale Lösung.
Die hier von
@Jomiko bereits erwähnte Möglichkeit kann man ruhig mal mit in den Topf von Möglichkeiten werfen.
Das würde sogar etwas Sinn ergeben. Ebenso das man dort genächtigt haben könnte, wo man morgens offensichtlich auch gesehen wurde.
Und das wäre dann Übersee gewesen.
Momomo schrieb:Ob die Ls auch mal wild campten, dürfte die Familie gewusst haben. Letzteres glaube ich für den Chiemsee allerdings nicht, da hätten die Einheimischen sicher die Polizei benachrichtigt.
Na ja, wild campen war auch das hinstellen am Hölzl ! Und NICHT jeder greift da gleich zum Telefon.
Und ich sehe immer noch eine Möglichkeit/ Variante das sich da jemand mächtig daran gestört haben könnte.
Nein, das Raubmotiv stellen wir dabei mal etwas in die Ecke. Wirklich nur daran gestört das da SCHON wieder jemand mitten in der Landschaft steht. Fertig !