schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
17.02.2021 um 18:48Also manchmal frage ich mich schon. Deshalb schiesse ich mich dem an.Jomiko schrieb:Die Polizei fand den Tatort indem Sie den Spuren folgten die der Taxigast morgens nach seiner Taxifahrt hinterliess da er da nochmals den Tatort besuchte. Das schrieb Horn (Deutschlands bester Profiler). Meinst du dann wirklich er hat mit der Tat nichts zu tun!
Wo steht denn dass er mit Pistole UND Messer unterwegs war?
Battisti schrieb:Darf ich dich, wegen der Art deiner Fragen, ganz freundlich fragen, wie alt du bist? Nur um das mal einordnen zu können.
Wie gesagt die 500 Kröten können es nicht sein. Gibt es dann einen Grund für eine Zugfahrt?Tritonus schrieb:Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund für diese Taxifahrt.
Ja doch. Die Story macht schon Sinn. Davon ausgehend, dass der blonde Mörder und Taxigast war, hat er was einzigartiges in der Kriminalgeschichte fertig gebracht.Tritonus schrieb:So wie sich die Story uns darstellt, macht sie einfach keinen Sinn.
Glaube ich nicht.Battisti schrieb:Der war viele Stunden lang unter totalem Stress und sicher fix und fertig.
Nur. Andere haben da gar keinen Platz.Battisti schrieb:Ob da nur rationale Gedanken herauskommen?