Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
09.03.2017 um 18:34Vermutlich stand sein Fahrzeug in der Nähe des Tatorts." @Menedemos ich habe jetzt nur mal ein Statement von dir hier übernommen. Warum soll sein Fahrzeug in der Nähe des Tatorts gestanden haben? Mir ist bewusst, dass du sehr engagiert hier in dem Fall bist und so wie wir alle es herbeisehnen würden, wenn doch endlich seitens der Ermittler "Licht" am Tunnel signalisiert werden würde. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, jedoch bist du meiner Meinung nach zu sehr in den Fall involviert. Mal wertneutral, wir wissen hier nur das, was XY oder der Voxbericht berichtet hat. Darin ist hier in keinster Weise die Parksituation des möglichen Täterfahrzeugs erwähnt. Was erwähnt wurde und da hat Latte3 hingewiesen ist, dass die Frau Langendonk gerne geschneidert hat und womöglich auch einen Anzug von Harry im Koffer war,für die Geigenschätzung in Mittenwald. Meiner Meinung nach war jedoch das Outfit von Anfang an das des Täters, des Künstlers, der ggf. sich sein Leben lang schon mit der Geige beschäftigte und der die Langendendonks schon im Vorfeld aus welchen Gründen auch immer kannte.