Cpt.Germanica schrieb am 19.08.2023:Und wann soll "später" gewesen sein, bei der Menge an Scheinen und der Kürze an Zeit?
Was macht man, wenn man so scjhnell nicht alle Scheine per Hand registrieren kann?
Man Kopiert oder fotograpiert 10 nebeneinander liegende. Später kann man die dann immer noch von Hand registrieren anhand der Kopien.
Das mit den " teilweise fotographieren" ist aus einer einzigen Quelle und es besagt nur, das Einzelne Scheine zur Erfassung fotographiert/ Kopiert wurde.
Das bedeutet keinesfalls, das es unregistrierte Scheine bei dem Lösegeld gibt.
Alles was ich sonst gelesen habe, sagt aus, das das Geld registriert worden ist. Ohne wenn und aber und ohne die Angabe, das nicht alle Scheine, auf welche Art auch immer registriert wurden.
Die Aussage, :Es tauchte nie was von dem registriertem Geld wieder auf(außer das im Flußbett.) zieht sich über 20 Jahre konstant so hin.
U.A. schließt man daraus (das FBI) das Cooper wohl nicht überlebt hat.
Cpt.Germanica schrieb am 19.08.2023:Nightrider64 schrieb:
Das stimmt auch mit den Fakten überein, das das gefundene Geld wohl sehr eindeutig identifiziert werden konnte.
Ich kann hier kein Argument erkennen.
Na ja, es zeigt, das dieses Geld jedenfalls trgistriert war und wohl auch so, das man eineige Scheine aus dem Bündel vermisste
schluesselbund schrieb:Weiter glaube ich nicht, dass Cooper da Abgesprungen wäre.
Aha , also nach gefälschtem Wetter nun gefälschter Absprungort ?
Wo soll er denn abgesprungen sein.
Wenn er schlau war, auf dem Anflug in New Mexico.
Da hätte er sich zwar auch die Haxen gebrochen ohne Schuhe, wäre aber nicht in Gefahr geraten von den Bäumen aufgespießt zu werden oder zu erfrieren. Auch hätte er sich da leichter orientieren können.
Aber die Begleitjäger eben auch und die hätten den Absprung wohl mitbekommen.
N<ch wie vor bin ich der Meinung er ist schon da gesprungen, wo vermutet und bei dem Sprung ums leben gekommen.
Ich gaube auch das das eine Suizidhandlung war. Vielleicht ein ehemaliger Mitarbeiter, der sich an der Fluggesellschaft rächen wollte ?
Egal was jetzt dahinter steckte: Der Mann hat alles getan um eben nicht zu überleben.
Also entweder suizidal oder komplett wahnsinnig und unbedacht die Nummer