D. B. Cooper
23.08.2023 um 20:33Cpt.Germanica schrieb:Die Mutmaßungen zur Garderobe stammen nicht von mir.Nee, die kommen von der detaillierten Personenbeschreibung der Flugzeugcrew.
Willst Du diese Aussagen auch anzweifeln, weil es nicht zu Deiner Supermann Theorie passt ?
Klar gibt es auvch andere Meinungen die ich durchaus akzeptiere.
Wenn allerdings mit so blödsinnigen Argumenten gekommen wird, das FBI habe den Wetterbericht manipuliert...
Dann regt mich so eine schwachsinnige Aussage halt auf.
Auf die Ungereimtheiten weise ich halt hin. Da dem oft auch nichts hingegen zu setzten ist, ist man halt gleich der Buhmann
Essentiellen Rückfragen wie die, warum der Täter den Geld denn überhaupt am Flußufer vergraben haben sollte, wird ausgewichen oder schlichtweg ignoriert
Die Struktur und Größe sowie die Besiedlungsdichte der Absprunggegend wird kleingeredet, als ob der Mann über Europa irgendwo abgesprungen wäre.
Die Leute, die Ahnung vom Falschirmspringen hatten sind hier längst raus, weil sie niederargumentiert wurden schon bei der Anmerkung, das man mit solchen Schuhen nicht abspringen kann und die Chance unverletzt davon zu kommen minimal sind unter diesen gegebenen Umständen. Da wird dann argumentiert, das war ja alles ganz anders und stimme so nicht, weil das FBI die Öffentlichkeit täuschen wollte (wieso auch immer ? )
Aber was nicht passt wird dann eben passend gemacht.
Er habe das Geld wohl vergraben heißt es dann ohne eine plausible Begründung dafür auch nur im Ansatz liefern zu können.
Da wird dann schon mal von einer gut durchgeplanten Tat fabuliert, was völlig schwachsinnig ist . Ich sage nur Kleidung, Jahreszeit, Wetterbedingungen Absprunggelände.
Hätte man alles wesentlich besser organisieren können und vor allem eine Risikoabwägung treffen. Dann wäre man auch nicht bei diesen Umständen, an diesem Ort ohne passende Ausrüstung aus einem Flugzeug gesprungen. Mit ungelenkten Fallschirm und funktionslosen Rettungsschirm und natürlich Anzugschühschen, die einem als erstes von den Füßen gerissen werden-