Hailey25 schrieb:Und sowas kommt aus dem Mund einer eiskalten, habgierigen Doppelmörderin, die sich immer noch als Unschuldslamm verkaufen will.
Mir ist in der SWR Reportage nur aufgefallen das H.S. keine klaren Antworten auf gestellte Fragen geben kann. Stattdessen setzt Sie weiter darauf Verwirrung zu stiften und an Lügen festzuhalten. Sie verkauft sich weiter als das Opfer. Leute die mit dem Fall nicht vertraut sind, und das Geruchtsurteil nicht gelesen haben schreien da natürlich nach einer erneuten Überprüfung. Leute wie Du
@Hailey25 die sogar an den Prozesstagen vor Ort waren, wissen das das bestreben nach einem Wiederaufnahmeverfahren absoluter Blödsinn ist und H.S. dort ist wo Sie hingehört.
Bemerkenswert fand ich aber die Aussage der Frau Dr. Schultes in Teil 2 als diese meint 'Es hat jemand was begonnen, und zwar mit dem Mann, und in dem Moment wusste ich kann jetzt nicht mehr aufhören. Lässt man sich das auf der Zunge zergehen weiß man was Sie meint. H & W.S. wussten wahrscheinlich wer da vor Ihnen stand und sie attackiert.
Letztendlich kommt H.S. in der Doku doch nicht so gut weg, hört man zwischen den Zeilen.
Aufschlußreich und wie zu erwarten schwingt Sie das Zepter noch über die Mauern der JVA hinweg und hat ihren Gatten vollumfänglich im Griff, der sich seitdem in einer Blase befindet die einfach und Offensichtlich nicht platzen will.
Hailey25 schrieb:So erging es mir auch an den Prozesstagen, bei denen ich im Gerichtssaal dabei war. Wie in einem schlechten Horrorfilm, bei dem man sich automatisch an die Stirn fasst und denkt es kann eigentlich nicht wahr sein. Die ganzen absurden Ausreden, als sie so dumme Aktionen, wie das Kuscheln der Leichen veranstaltet hatte, eine Geschichte nach der anderen, wo sie in der Tatnacht gewesen wäre usw.
Ich muss an mir selbst feststellen wie Fassungslos man selbst nach fast 10 Jahren immer noch ist, wenn man sich damit noch mal enger auseinandersetzt. Ein Horrorfilm verblasst neben dieser Geschichte.
Das ist noch nicht vorbei. Und wir werden davon noch mal zu hören bekommen.