Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:53
@Julia33
@Interesse01

Nein, dort ist ein gewisser A. N. gemeldet.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:53
@redfern: sorry, ich habe den Inhalt Deiner Nachricht an mich nicht verstanden. Okay, vielleicht sitze ich auf dem Schlauch....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:54
Der hatte nicht nur nen Schlüssel sondern auch ein mögliches Motiv! Da KEIN Alibi zu haben wäre MEHR ALS SCHLECHT!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:54
@MinnieMaus: und wat hat dat zu bedeuten oder: wat beweist dat?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:55
@Julia33
Na ja, wegen des Kennzeichens vom Dacia halt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:56
@MinnieMaus, da wo Ihr gegoogelt habt, haben sie doch gar nicht mehr gewohnt und das schon seit Jahren. Kanal ist interessant.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:57
@Interesse01
Habe ich ja auch nicht behauptet ;-) Es wurde doch danach gefragt. Wollte nur auf die Sprünge helfen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:57
@redfern

Verstehe nicht, was du mir sagen willst. Und welcher Umkehrschluss?

Ich habe beweisrechtlich gesprochen.

Noch ist es so, dass mir meine Schuld nachgewiesen werden muss.

Und wenn nichts gegen mich spricht, brauche ich kein Alibi.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:58
also: das beweist doch nix!!! Nur weil da einer wohnt der A.N. heißt und der Dacia EL-AN als Kennzeichen hat??? Das ist doch mehr als dünn. Dann müßten wir alle verdächtigen, die auf den Namen AL hören, also alle Alfreds, Albrechts und Adelheids mit einem N-Nachnamen. Versteh ich wirklich net....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.06.2012 um 23:59
@Julia33
Da haste wohl Recht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 00:00
@Verbum_peto
Ein Alibi ist ja in dem Sinne kein Beweis der Unschuld, sondern die Angabe, was man zur Tatzeit gemacht hat. Die Frage wird ein Zeuge bzw informatorisch Befragter beantworten. Das wird überprüft.

Es wäre sehr verdächtig, wenn BS nach der Entdeckung der Tat zur Polizei gesagt hat: "Ich sag nicht, was ich in der Nacht gemacht habe." Oder?

Wenn er sagt, was er gemacht hat und das hält der Überprüfung stand, dann ist das sowas wie ein Alibi.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 00:00
Danke @LivingElvis


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 00:01
eben... und wenn ich ein gebrauchtes Auto im gleichen Kreis (Emsland) kaufe, behält dieser vermutlich das Kennzeichen des Vorbesitzers, was auch nichts bedeutet!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 00:02
und: net jeder setzt seinen Namen aufs Schild. Also ich glaube, der Dacia bleibt weiter Thema. Lass mich aber auch vom Gegenteil überzeugen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 00:03
@Julia33

eben, wer braucht das? Es sei denn er fährt ein nettes tolles Cabrio und möchte alle wissen lassen, es sei seins... auch wenn der Kfz-Brief bei der Bank liegt ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 00:06
Mein Eindruck ist, dass wir net so richtig weiterkommen. Wir braten im eigenen Saft - irgendwie alles ausgelutscht - hoch und runter gequatscht....

Das müßte jetzt mal was passieren..... Aber was?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 00:06
oder einen Nissan Pathfinder, wäre auch noch eine hübsche Möglichkeit ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 00:07
@Interesse01
Wieso sollte Kanal interessanter als Hollande sein? Ich fand Hollande interessanter. Denn so eine Tat, wie erfolgt, hat eine sehr lange Vorgeschichte. Die geht nicht ad hok.

@Julia33
Für dich ist sowas nur Fun gell?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.06.2012 um 00:07
@Interesse01: Ich habe gelesen, dass Du Rike kennst. Würdest Du ihr das zutrauen?


melden