Hallo
@MissMary !
Einiges von dem, was du aufzählst finde ich sehr interessant und - zumindest für mich - neu:
MissMary schrieb:(3) HS muss ja auch eine Aussage gemacht haben, es wäre unlogisch, wenn sie die unschuldige Schwiegertocher spielt, die gerade die Leichen der Schwiegereltern entdeckt hat und dann gleich die Aussage verweigert. Hat sie hier ausversehen Täterwissen preisgegeben?
Das könnte doch durchaus sein. Und man hat erst im Nachhinein bemerkt, dass da einiges nicht stimmen kann an ihren Aussagen...
MissMary schrieb:(4) Wenn meine Schwiegereltern bei einem vereinbarten Besuch nicht da wären (wir rufen vorher an und sagen "wir fahren nun los" würde ich als Schwiegertochter wahrscheinlich nicht mal den Schlüssel benutzen (es sei denn, das Wetter ist miserabel) und auf keinen Fall in ihr Schlafzimmer vordringen. Mein Mann fühlt sich in seinem Elternhaus natürlich freier, aber ich wäre sehr zurückhaltend, von wegen, kommen, durch alle Zimmer traben und zufällig auf die Leichen stoßen.
Ja, das finde ich auch ziemlich eigenartig - wenn es denn so war.
MissMary schrieb:(5) Blut - mit Sicherheit hatte sie Kontakt mit dem Blut der Opfer, hier reichen schon kleinere Spuren, um diese dann durch Anhaftungen auf die eigenen Autositze etc zu übertragen. Oder Mikrospritzer auf den Schuhe. Vielleicht Schuhabdrücke?
Genau, Schuhe könnte man sichergestellt haben, und zwar wg. Blutanhaftungen und/oder Abdrücken.
MissMary schrieb:Man will Tipps von Leuten, die wissen, wer HS ist, daher auch kein Foto.
Könnte der Grund gewesen sein, warum man kein Foto von ihr gezeigt hat.