LivingElvis schrieb:BS ist nicht entlastet, das weiß ich mit Sicherheit.
@ V.E. Was konkret weisst Du und woher?
Oder gibts Du hier nur wieder, was bei euch im Dorf-Super-markt die Experten wissen meinen zu glauben. " also da steckt bestimmt der Ehemann dahinter "....hab ich gehört von einer, dies gehört hat.
Ich weiss eines...BS war von Anfang an der Hauptverdächtige. In U-Haft sitzt aber seine Frau und er läuft völlig unbehelligt rum. Die Polizei hat weder mitgeteilt, warum sie HS für die Täterin hält noch warum sie BS nicht für den Täter hält. Aber etwas müssen die wissen, was wir hier alle nicht wissen. Etwas , was sie sicher sein lässt, dass es HS war. Das ist mal Fakt.
Ok, die Polizei will wissen, wie die HS an den Tatort gekommen ist. Das heisst, sie wissen ,dass sie da war, aber sie scheinen nicht sicher oder nicht verwertbar zu wissen, wie sie dorthin gekommen ist.
Jetzt kann man spekulieren...weiss die Polizei, dass HS alleine an den Tatort gekommen ist, weiss aber nicht über welchen Weg und mit welchem Pkw oder vermutet die Polizei, dass sie nicht alleine war.
Wenn die Polzei vermutet, dass HS nicht alleine war, hätten sie das explizit gesagt. Wenn Sie vermuten würden, ihr Ehemann war dabei, hätten sie danach konkret gefragt.
Der Ehemann muss ein hieb-und stiech-festes wasserdichtes Alibi haben. Vielleicht, ich betone vielleicht, hat er ja ein solches, was die Polizei nicht glaubt, aber nicht knacken kann.
Dass der Ehemann seine des Doppelmordes beschuldigten Ehefrau in der U-Haft nicht sprechen darf, ist völlig normal. Das ist kein Indiz, dass gegen ihn ermittelt wird.