Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
23.01.2013 um 15:27sensibella schrieb:Denn es war nicht die Kaffee- und Zigaretten-Nachbarin.Da muss ich Dir "leider" widersprechen: Es IST genau diese Nachbarin.
sensibella schrieb:Denn es war nicht die Kaffee- und Zigaretten-Nachbarin.Da muss ich Dir "leider" widersprechen: Es IST genau diese Nachbarin.
sensibella schrieb:@valadon kein Thema ich wurde nur vorher korrigiert, dass sie es nicht sei.Es wurde die Frage gestellt, ob wir bereits wissen, dass es DIE Nachbarin ist! ;-)
Herbie schrieb:das war doch gar nicht die Kaffeefreundin las ich oben!Aber ist ja auch egal. Jetzt ist sie es wohl.
Braunbär1 schrieb:die Nachbarin/Freundin/Vertraute der HSoh weh, wer solche FreundInnen hat braucht keine Feinde... oder steht die bei einem Schlapphutunternehmen auf der Lohnliste ;-) ?
armleuchter schrieb:wo der mord anfängt hört die freundschaft auf ^^stimmt, okay, aber dann bitte Aussagen "zur Sache" und nicht so wenig substantielle Subjektivitäten, was bei SWR stand war ja wohl nicht alles, was sie gesagt hat.
zeugin: wir haben von anfang angedacht dass die damit etwas zu tun haben*ROTFL*
Schwenn: prima, keine weiteren fragen
richter bock: von mir auch nicht, danke sie können sich wieder setzen
(flüsternd zum gerichtsschreiber) und sagen sie meiner frau sie soll schon mal die schnitzel in die pfanne hauen - danke