Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
23.01.2013 um 15:27Da muss ich Dir "leider" widersprechen: Es IST genau diese Nachbarin.sensibella schrieb:Denn es war nicht die Kaffee- und Zigaretten-Nachbarin.
Da muss ich Dir "leider" widersprechen: Es IST genau diese Nachbarin.sensibella schrieb:Denn es war nicht die Kaffee- und Zigaretten-Nachbarin.
Es wurde die Frage gestellt, ob wir bereits wissen, dass es DIE Nachbarin ist! ;-)sensibella schrieb:@valadon kein Thema ich wurde nur vorher korrigiert, dass sie es nicht sei.
Aber ist ja auch egal. Jetzt ist sie es wohl.Herbie schrieb:das war doch gar nicht die Kaffeefreundin las ich oben!
oh weh, wer solche FreundInnen hat braucht keine Feinde... oder steht die bei einem Schlapphutunternehmen auf der Lohnliste ;-) ?Braunbär1 schrieb:die Nachbarin/Freundin/Vertraute der HS
stimmt, okay, aber dann bitte Aussagen "zur Sache" und nicht so wenig substantielle Subjektivitäten, was bei SWR stand war ja wohl nicht alles, was sie gesagt hat.armleuchter schrieb:wo der mord anfängt hört die freundschaft auf ^^
zeugin: wir haben von anfang angedacht dass die damit etwas zu tun haben*ROTFL*
Schwenn: prima, keine weiteren fragen
richter bock: von mir auch nicht, danke sie können sich wieder setzen
(flüsternd zum gerichtsschreiber) und sagen sie meiner frau sie soll schon mal die schnitzel in die pfanne hauen - danke