Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
23.01.2013 um 14:38Den Bericht habe ich noch, darf ich den Text jetzt einfach reinkopieren, ?
Ich kenne mich mit der Regel nicht so aus
Ich kenne mich mit der Regel nicht so aus
1. aktueller Bericht aus dem Gerichtssaal von Heute:Die Welt ist schlecht und weil sie so schlecht ist, habe ich mir bereits seit langem angewöhnt, mir wichtige Dinge als hardcopy auszudrucken und damit für mich zu sichern.
http://www.swr.de/nachrichten/rp/koblenz/-/id=1642/ms3lia/index.html (Archiv-Version vom 14.01.2013)
Der Beitrag wurde vom SWR leider entfernt und ist unter dem Link nicht mehr zu finden-schade!
valadon schrieb:Die Nachbarin sagte weiter aus, dass sie und ihr Mann von Anfang an geglaubt hätten, dass die Angeklagte etwas mit dem Mord in Horchheim zu tun gehabt habe.ich bin mir sicher dass RA schwenn bzw richter bock nachgefragt haben warum (bzw Wieso? ^^) - und bin sehr gespannt auf die erklärungen die die zeugin abgegeben hat.
FelixH. schrieb:Der Beitrag wurde vom SWR leider entfernt und ist unter dem Link nicht mehr zu finden-schade!RA J. Schwenn legt großen Wert auf Schutz der Persönlichkeitsrechte.
Zensur der Berichterstattung ja sicherlich in der Form nicht durchsetztbarNee, die setzt sich von alleine durch...