Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
23.01.2013 um 15:13@armleuchter ja klar. Aber ich muss mich schon ein wenig wundern, dass man einerseits bis in die späten Abendstunden gemeinsam Kaffee trinkt, dann von einem Doppelmord erfährt, diesen sofort der guten Kaffeefreundin zutraut. Und das ganze dann aber nirgends berichtet. Hinterher zu sagen, dass man sich das gleich gedacht hat ist keine Kunst.
Nicht, dass ich jetzt die Zeugin anzweifeln würde. Aber ich sehe das wie @raheko. So intensiv beobachte ich ja nicht mal meine engen Freunde. Hat HS sich zum Rauchen immer vor das Haus der Nachbarin gestellt? Oder steht das im Harener Käsblatt, wer in der Woche mit wieviel Glimmstengeln die gute Emsländer Luft verpestet hat?
Nicht, dass ich jetzt die Zeugin anzweifeln würde. Aber ich sehe das wie @raheko. So intensiv beobachte ich ja nicht mal meine engen Freunde. Hat HS sich zum Rauchen immer vor das Haus der Nachbarin gestellt? Oder steht das im Harener Käsblatt, wer in der Woche mit wieviel Glimmstengeln die gute Emsländer Luft verpestet hat?