Willy schrieb:Hier steht doch der Sachverständige schliesst die Nacht von Freitag auf Samstag aus alles anderes ist möglich das ist die Berichterstattung
Nein, das ist das was Du aus der Berichterstattung herauslesen willst.
Willy schrieb:Der Sachverständige hat nicht gesagt das es zur Wahrnehmung der Mieterin passt.
Dies ist auch eine erste Hand Aussage .Hier steht nirgends etwas von max.Freitagmorgen
sago und jungler haben ziemlich eindeutiges dazu geschrieben. Ich verweise da auf meinen Post.
Auch eine andere Prozessbeobachterin äußert sich hierzu eindeutig
Es könnte z.B. sein, dass sie Donnerstag sehr früh zu Abend gegessen haben und somit schon alles so verdaut war, wie es sonst erst in den frühen Morgenstunden üblich gewesen sein dürfte.
Soweit ich informiert bin, gab es drei "Kategorien". Zwei sprachen für Donnerstag Nacht und nur der Mageninhalt für frühen Freitag Morgen. Insofern...
Jedenfalls dürften damit alle drei Sichtungen am Freitag wiederlegt sein. Oder will jetzt noch jemand erklären, dass Schemmers ausgerechnet an dem Tag, an dem sie mal die Rolläden unten ließen auch noch mit Heilfasten angefangen haben, aber trotzdem beim Bäcker einkaufen gingen?
Dann kann man auch mal die Logik bedienen:
Wenn der Gutachter, der sich sonst recht schwammig und vorsichtig ausdrückt, Fr-Sa Nacht AUSSCHLIEßt, weiß man doch, was man von Freitag Abend zu halten hat.
Unabhängig von anderen Fragen, die sich daraus ergeben:
- Warum klemmten plötzlich die Rollläden?
- Warum fahren Schemmers mit dem Bus zur Bäckerei?
- Warum entschließen sich die Schemmers das in der Bäckerei gekaufte nicht zu essen?
- Warum packen sie ihre Rucksäcke für die BuGa, wenn sie gar nicht hingehen?
Und dann haut Dein Freitag Abend auch mit der gelösten Leichenstarre am Sonntag um elf nicht hin.
Vergiss einfach diesen dusseligen konstruierten Freitag Abend. An den kann man nur glauben, wenn man unbedingt, aber auch wirklich ganz unbedingt IRGENDETWAS anderes nur bloß nicht das was die Kripo vorträgt als Tatversion haben möchte.
Ich wette nicht mal Schwenn ist bislang auf Freitag Abend gekommen, sonst hätte er wohl versucht dem Gutachter diese Möglichkeit zu entlocken.