@Verbum_peto danke für deine Antwort wegen der Verletzung.
Die war also auf dem Handrücken und an der Reisetasche und auch an einer EC-Karte in ihrer Handtasche wurde ihr Blut gefunden.
Das ist jetzt nichts was ich für belastend halte, wenn es nachvollziehbar ist, dass die Verletzung beim Hecken schneiden entstanden ist. Nur wie schneide ich mich dann auf dem rechten Handrücken?
Mit der Gartenschere die ich links halte, rechts in die Hand steche ... kann ja passieren wenn man abrutscht. HS passieren ja oft solche Schusseleien.
Dass man sich eine solche Wunde, wenn sie nicht abgedeckt ist an einer Kante wieder aufreissen kann find ich glaubhaft und die Blutspuren an der EC-Karte damit auch.
Nachdenklich macht mich jetzt Freitags der Arztbesuch, wegen Gammelfleischverdacht. Dann wird doch eine Wunde normalerweise auch entsprechend versorgt, zumindest mit Pflaster und warum war dann am Griff der Reisetasche Blut, das muss ja geblutet haben wie Sau und über den Handrücken dann bis zur Handfläche gelaufen sein. Verarztet man sich dann nicht erstmal zumindest mit einem Tempo aus der Handtasche oder geht gleich wenn man im Haus ist zur nächsten Küchenrolle?