Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
18.01.2013 um 14:09es war aber nur die rede von bisschen blutverschmiert über der stelle.Der genaue wortlaut von der Beamtin habe ich nicht im kopf
talida schrieb:sensibella und raheko .. ihr seid die Helden dieses Thread und tragt euer bestes dazu bei, dass er wieder geschlossen wird. Seht ihr euch dazu erkoren?Nicht alleine, aber eine Beteiligung scheint man nicht auschließen zu können.
Wieso sollte an dem Tag an dem die Biologin des Landeskriminalamtes und der Mann von der Spurensicherung Aussagen zu den Spuren machten (16.01.), irgendwelche Spuren nicht nennen bzw. keine Aussage darüber machen? Ich denke alle kriminaltechnischen Spuren sind genannt worden!Volle Zustimmung, das war's an Spuren, mehr kommt da nicht. Und die kleine Verletzung spricht wohl doch eher für Scheckkarte, oder wie schätzt du sie ein? Du hast das Bild selbst gesehen?
Vom Spurensicherer wurde in seinem Vortrag auch ein Bild der Verletzung der HS an ihrer Hand gezeigt. Sehr klein!
armleuchter schrieb:Ich nehme an man hat sich informiert wann es an diesem tag dämmerte!Mach das Hobbyforensiker??