Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
16.01.2013 um 18:58@jungler
sie konnte sich sponatan denken, dass sie und ihr Mann vernommen werden würden und zu den TV zählen könnten. Diese panische Angst kann ich sehr gut nachvollziehen!!
Und dass sie sich dann in lauter Lügen/Unwahrheiten verstrickt, ist eben Folge dessen .
Kann so sein, muss nicht.
jungler schrieb:was halt auch nicht stimmen kann, war die verklebte Bettdecke. Alle befragten Zeugen haben übereinstimmend gesagt, die Decke lag lose auf der Leichetja, dass hab ich auch sofort bemerkt und ich denke inzwischen, HS hat tatsächlich prophylaktisch fabuliert. Sie kann sich ja an ihre Aussagen wie Betonschüchen etc erinnern (ich hab in Gednken auch schon eine bestimmte Person mehrfach umgebracht und da anderen gegenüber geäußert. Wäre diese Person zu schaden gekommen durch Dritte, wäre ich TV gewesen, mit Sicherheit. Der Person gehts übrigens prächtig, ich hab mich arrangiert)
sie konnte sich sponatan denken, dass sie und ihr Mann vernommen werden würden und zu den TV zählen könnten. Diese panische Angst kann ich sehr gut nachvollziehen!!
Und dass sie sich dann in lauter Lügen/Unwahrheiten verstrickt, ist eben Folge dessen .
Kann so sein, muss nicht.