Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
16.01.2013 um 17:50Text ....geht es hier jetzt um ney???Es geht um die Frage von Spurenvermeidung. Warum sie bei Ney - und anderen Tätern - möglich war und warum sie bei den Schemmers eher obskur erscheint.
Text ....geht es hier jetzt um ney???Es geht um die Frage von Spurenvermeidung. Warum sie bei Ney - und anderen Tätern - möglich war und warum sie bei den Schemmers eher obskur erscheint.
Katinka1971 schrieb:Abholen lassen, in ein Taxi setzen zum Onkel, bei Nachbarn unterbringen. Hätte ich alles verstanden.Allein vor Ort kann zweitrangig sein, wenn man an die Situation seiner Kinder denkt, Schutz, Versorgung, Hilfe, Gespräche.
Aber HS alleine vor Ort lassen, das ist mir einfach unverständlich.
Philipp54 schrieb:Eigentlich müßte eine Frau für solche Reflexe Verständnis haben.JEDER MENSCH, ob Mann oder Frau, ist, denkt und reagiert anders. Rückschlüsse auf persönliche Erfahrungen sind doch völlig überflüssig.
confidential schrieb:EDER MENSCH, ob Mann oder Frau, ist, denkt und reagiert andersUnsinn
Text @Phillip54Wie gesagt, ich finde die Spurenverhältnisse auch obskur. Das Verhalten von HS bei der Auffindung der Leichen würde ich persönlich aber nicht überbewerten, der einzige, der dabei war, war der Ehemann. Der Wahrheitsgehalt ist nicht feststellbar, nicht durch Spuren und nicht durch weitere Zeugen. Gleichzeitig bescheinigt die sicher mit Krisenpatienten erfahrene Notärztin einen Schock. Da kommen sehr unterschiedliche Dinge zusammen, die schwer zu interpretieren sind.
Mal weg von einem anderen Fall.
Wenn keine DNA von H.S. gefunden wurde, passt die Aussage von Umarmung, in die Hand fassen, usw. nicht zusammen.
Wenn sie Täterin oder Mittäterin am Tatort war, muss sie sehr "sauber" gearbeitet haben. Angst, doch Spuren hinterlassen zu haben, kann sie zu diese verwunderlichen Aussage gebracht haben.
War sie es nicht und auch nicht am Tatort, macht mir die Lüge bei der Vernehmung überhaupt keinen Sinn.
Und anfassen, so wie in dem Video beschrieben und keine Spuren....geht das?
Blut war ausschliesslich von den Opfern zu lokalisieren, ein kreisrunder Fleck im Flur, sowie vertikale Blutspuren an der Türinnenseite der Haustür stammten von WS.Welcher Tathergang würde dazu passen?