@allNochmal eine andere Möglichkeit und nur mal hypothetisch ,dass sie es war!
Also wie viele hier schon angemerkt haben dass sie das mit dem Ü-Besuch zum Geburtstag nicht recht glauben wollen! Geht mir ähnlich!
Denn es sei wie es will, aber sie hat ja zugegeben dass sie den Besuch bei den Schwiegereltern abgesprochen hat und wie gesagt da passt dann auch einiges überhaupt nicht!
Sie will zum Geburtstag da hin , aber geht an dem Tag noch arbeiten , das ist ja Fakt wie hier einige schrieben , hat sie das ja im Verhör so bestätigt, nimmt nichtmal ein Strauss Blumen oder ähnliches mit und sagt dann so hab ich das verstanden , das Geschenk wäre der Besuch , weil was schenkt man Leuten die alles haben, dann kam ja wohl auch beim Verhör raus , das sie so spät in Koblenz waren , lag nicht an ihrem Mann wegen des nacharbeitens , sondern wegen ihr!(hab es so verstanden , von Leuten die das Video gesehen haben) Hoffe ich geb das richtig wieder, dann ist ja wohl auch wahr , dass die alten Sch. immer ne 15Min. vor dem eintreffen, bescheid haben wollten das Besuch kommt, (vom Betten beziehen für 4Personen um diese Zeit und den Einkauf der dazu auch fällig war, weil man nie 4 Personen zusetzlich verköstigen kann und vorallem auch der Hund mußte ja auch Futter haben, mal ganz zu schweigen, und es war ja wohl auch nicht üblich sich an den Geburtstagen der Seniors zutreffen , jedenfalls nicht jedes Mal kann ich das alles nicht glauben ! Nee eine Mutter mit 3Kids und 2Hunden plant da anders , zumal ja auch nicht das Beste Verhältnis zwischen ihr und der WSch war, macht man sowas nicht!
Jetzt kommt meine Idee!
Was wenn garnicht geplant war hinzufahren , also vorausgesetzt sie hat es getan?
Denn jeder weiß das die Kripo auch die Leute immer sehr genau unter die Lupe nimmt ,die die Toten finden!
Zumal durch den Status des B Sch sie ja eh schon verdächtigt waren und auch sie nur den Schlüssel hatten!
Vielleicht ist ihr auf der Fahrt zurück oder zu Hause eingefallen, das sie Spuren hinterlassen hat und vielleicht auch was liegen gelassen hat, was sie nicht erklären könnte , wenn sie nicht die Leichen gefunden hätten!
Denn mal ehrlich der Zeitpunkt die Seniors zutöten , so kurz vor dem Geburtstag ist doch eigentlich recht gut um sicher zu stellen das andere sie finden und sie dann durch die Kripo oder Verwandte benachrichtigt werden und 350km entfernt sind und so dann richtig gut aus allen Wolken fallen können , zumal sie ja dann auch nicht sofort von der Kripo verhört werden würden! Ist nur mal ein Gedankenspiel und ich finde das passt! Sie hat das mit dem Ü-Besuch improvisiert!! denn da passt sovieles nicht! Irgendwas muß nach dem Mord passiert sein , das sie den Ü-Besuch so unbedingt machen wollte! Denk ich! Was sagt ihr dazu?