Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)Seite 552 von 1.067vorherige 1 ... 452502542550551552553554562602652 ... 1.067 nächste
Direkt zur Seite:
21.12.2012 um 11:13@jungler
Frage ziehlte auch darauf hin, ob evtl. ein Zuschauer einer anderen Auffassung nach dem Video ist,
ich habe also keinen kennengelernt.
Frage ziehlte auch darauf hin, ob evtl. ein Zuschauer einer anderen Auffassung nach dem Video ist,
ich habe also keinen kennengelernt.
21.12.2012 um 11:14Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
21.12.2012 um 11:18@wieso1
bitte gesteh es denjenigen, die beim 1 u.2. Verhandlungstag dabei waren zu, ihre Meinung und ihre Eindrücke als Informationen darzulegen.
Wie man es bewertet, bestimmt jeder user für sich.
bitte gesteh es denjenigen, die beim 1 u.2. Verhandlungstag dabei waren zu, ihre Meinung und ihre Eindrücke als Informationen darzulegen.
Wie man es bewertet, bestimmt jeder user für sich.
21.12.2012 um 11:18@onewayticket
manchmal hat er vorteile nicht in der ersten reihe zu sitzen man muß dann zwangsläufig über den tellerrand schauen, ich glaube da gibt es noch sehr viel zu entdecken
manchmal hat er vorteile nicht in der ersten reihe zu sitzen man muß dann zwangsläufig über den tellerrand schauen, ich glaube da gibt es noch sehr viel zu entdecken
21.12.2012 um 11:20@lawine
jeder hatt alle rechte, mich stört nur dieser ununterbroche powerauftritt in eine einzige richtung
für mich war das bestellt
jeder hatt alle rechte, mich stört nur dieser ununterbroche powerauftritt in eine einzige richtung
für mich war das bestellt
21.12.2012 um 11:22@wieso1
für mich stellt es sich so dar:
die Staatsanwaltschaft hat eine dringend Tatverdächtige
die Staatsanwaltschaft ermittelt/vernimmt die Verdächtige
nach 2 von 20? Verhandlungstagen ist doch überhaupt nciht klar, in welche Richtung es sich entwickelt.
es wird der jetztige Sachstand diskutiert
für mich stellt es sich so dar:
die Staatsanwaltschaft hat eine dringend Tatverdächtige
die Staatsanwaltschaft ermittelt/vernimmt die Verdächtige
nach 2 von 20? Verhandlungstagen ist doch überhaupt nciht klar, in welche Richtung es sich entwickelt.
es wird der jetztige Sachstand diskutiert
21.12.2012 um 11:22@wieso1
du weißt ja anscheinend alles.... hast das Video nicht gesehen, konntest dir keine Eindrücke mitnehmen und dann ständig andere belehren wollen, mit über den Tellerrand sehen.
Das Verhör ist nun mal mit ihr geführt worden, und das wohl auch nicht ohne Grund! Wenn Dir die Beiträge hier nicht gefallen, mußt Du dir einen anderen Zeitvertreib suchen!
du weißt ja anscheinend alles.... hast das Video nicht gesehen, konntest dir keine Eindrücke mitnehmen und dann ständig andere belehren wollen, mit über den Tellerrand sehen.
Das Verhör ist nun mal mit ihr geführt worden, und das wohl auch nicht ohne Grund! Wenn Dir die Beiträge hier nicht gefallen, mußt Du dir einen anderen Zeitvertreib suchen!
21.12.2012 um 11:23Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
21.12.2012 um 11:24Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
21.12.2012 um 11:25Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
21.12.2012 um 11:25@Sago: Mach ich eigentlich schon die ganze Zeit, aber irgendwann reicht es mal. Zumal man aus seinen Sätzen eh nicht schlau wird...
21.12.2012 um 11:25@onewayticket
onewayticket schrieb:genau, und es werden noch jede Menge Überraschungen in diesem Fall gebenachso, jetzt dann doch, was anderes habe ich doch nicht geschrieben
21.12.2012 um 11:26Hm, jetzt stellt Euch doch mal vor, HS wäre gerade zum Haus hinmarschiert und ihr wäre die Mieterin entgegengekommen, die den Müll rausbringt.... Und dann??????????????????
Also, ich hab schon zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten den Müll rausgebracht....
Aber ich habe auch schon so manche Nacht am PC verbummelt :o)
Also, ich hab schon zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten den Müll rausgebracht....
Aber ich habe auch schon so manche Nacht am PC verbummelt :o)