Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:56
"Alpenveilchen" sie hat erweitertes Besuchsrecht (vermutlich) wegen Weihnachten beantragt, dem Antrag wurde stattgegeben.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:57
@onewayticket
Okay, danke. Das muß dann wohl im ersten Teil des Verhörs erzählt worden sein. In Teil II hat sie nichts von ihren Hobbys berichtet.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:58
"Kevin04"
sie wohnen mittlerweile in ihrem zweiten Haus !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:58
"DOLUS" es waren ja leider nur 97 Zeugen ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 17:58
@onewayticket
Danke, und 1 Vermietet oder was?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:00
"Kevin04" das kann ich dir nicht sagen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:01
@onewayticket
also haben sie sich anderes Haus gekauft im Emsland?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:02
auch das kann ich dir leider nicht sagen.
Sie sprach davon, dass er zurück nach HH gehen wollte, kam aber in einem ganz anderen Zusammanhang.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:02
okay Danke dir


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:03
kein Problem...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:09
ist zwar egal, aber sie erzählte, sie hatten ein altes Hexenhäuschen, in dem sie viel gearbeitet haben. Sie hat es dann ( sich auf die Schulter klopfend) mit 44.000 Euro Gewinn verkauft.
Dann haben sie sich das jetzige Wohnhaus gekauft.
So hatte ich es verstanden


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:10
Interessant ist,dass von diesen Belastungszeugen im Vorfeld nichts erwähnt worden ist. Es muss wohl eine Zeugenbeeinflussung befürchtet worden sein.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:10
@jungler
genau so entspricht es den Fakten ! So habe ich es auch gehört und NUR so konnte man es verstehen !


melden
Luulu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:13
@Kevin04
In der Untersuchungshaft dürfen Häftlinge, weder Arbeiten noch Essen austeilen...
das ist so nicht korrekt. In der U-Haft kann der Gef. arbeiten er muss es aber nicht! Anders in der Strafhaft, da muss der Gef. arbeiten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:15
So langsam bekomme ich immer mehr das Gefühl, daß uns die Ermittlungsbehörden bis zu dem Zeitpunkt des ersten Verhandlunstages vermutlich absichtlich immer sinngemäß erzählt haben, wir haben nur Indizien, wir haben keine Beweise, wir vermuten, daß sie mit dem BMW gefahren ist, wir wissen nicht, mit welchem Auto sie gefahren ist, es könnte sein, daß......usw.

Das riecht mir sehr vschwer nach einer sehr ausgeklügelten Taktik i.S. von Mehr Sein als Schein, bzw.
so tun als ob man kaum was Brauchbares hat, um dann umso heftiger mit den Fakten wie ein Dampfhammer auf den Tisch huen zu können... ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:18
I@dolus

Das kann aber auch nach hinten los gehen. Von wegen Zurückhalten von Beweismitteln und faires Verfahren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:29
Ja, so Ermittler machen schon verdammt gute Arbeit.... :o)

Mich hätte ja mal interessiert, wie "genau" das mit dem Fall Mirco gewesen ist....

Wie hat man den "exakt" überführt....

Das war vermutlich noch schwerer wie bei Schemmers...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:34
warum sollte eine Ermittlungsbehörde auch vorab schon ihr Pulver verschießen....

Erst im Prozess kommen die Fakten auf den Tisch, und man erhofft sich, dass der Angeklagte früher oder später einknickt.
Die Fakten die hier in dem Video (die Leute die es komplett gesehen haben können sich glücklich schätzen), an das Tageslicht kamen, brachten komplett neue Eindrücke.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:35
Aber nach 15 Monaten war das mit Mirco auch geklärt....

Interessant war auch, wie sich Mircos Mama so verändert hat....

Als sie damals im Fernsehn gebeten hat, den Sohn zurückzugeben, war sie natürlich erstmal

sichtlich "am Boden zerstört!" und kam auch nicht so taff rüber....

Zwischenzeitlich finde ich aber, daß sie da jetzt ganz schön "lässig" und auch der Typ ist anders wie am Anfang. Sie sieht viel selbstbewußter aus, hat mehr Ausstrahlung.....

Der Mann ist gleichgeblieben, scheinbar.... Der hat nie viel gesagt....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.12.2012 um 18:39
Faires Verfahren....


Was ist ein unfaires Verfahren????


Bei allem was bisher anscheinend herausgefunden wurde, muß sie einfach damit rechnen, daß sie hinter schwedische Gardinen kommt... Okay, beim Verhör sehe ich natürlich Abzüge in der B-Note...

Trotzdem: Sie hat wahrscheinlich was schreckliches gemacht - dann muß man mit den Konsequenzen leben....


Anzeige

melden