Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:18
@Philipp54

Richtig, mag alles der Fall sein. Allerdings sind Panikattacken alles andere als "spaßig", so dass i.d.R. davon auszugehen ist, dass Menschen, die unter Panikattacken leiden, aber dennoch ihren Alltag zu bewältigen haben, eine weitere Behandlung in Anspruch nehmen - insbesondere dann, wenn sich Gedächtnislücken bemerkbar machen. Mutet mir insgesamt ein wenig "strange" an. Aber ist lediglich meine private Meinung.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:19
@Hundemutti
Kevin04 wollte sich leider nicht zu erkennen geben

Wie sollte ich das, hatte von dir keine beschreibung.

Ich brauche nicht mehr viel zu Personen usw im Gericht zu sagen haben einige ausführlich.Ich habe so eine 1 Verhandlung mit Vernehmungsaufzeichung noch nie erlebt oder von einer anderen Verhandlung gehört wo dieses so abläuft.Ich habe auch den sinn noch nicht ganz verstanden, denke aber dieser vorgang ist mit dem schweigen der Angeklagten zu erklären.Muß auch sagen das ich die Angeklagte so nicht wirklich erkannt hätte, völlig anders als auf dem Foto der Kripo.MeineTheorie mit Ihren Handy was zur Tatnacht evtl in Funkmasten eingewählt war ist für mich nun nach diesen Tag für Tonne.Ich kann das schlecht einschätzen für mich ist sie zu 100%
unschuldig, oder sooo was von abgebrüht das ich das falsch einschätze.So würde ich das einschätzen, aber ich kann mich nicht entscheiden was falsch oder richtig ist, denke evtl wenn mehr ans Licht kommt.Ich frage mich aber was hat die Kripo genau noch in Hand?Denke das kommt dann noch? weil wenn nicht denke ich wird es schwer Ihr einen 2 Fachen Mord nachzuweisen.Ich hatte den eindruck das viel last von Ihr gefallen ist, und sie froh ist das es nun zur Verhandlung gekommen ist.Ich möchte aber noch anmerken das ich nicht verstehen kann das man nach einer Festnahme und dann Verhör so viel reden kann, die labert ja am Stück nur wenn es dann wirklich ans eingemachte geht, dann weiß sie es nicht kann sich nicht erinnern oder schweigt dann wieder und geht etwas in sich.Wenn man Sie so im Gericht sitzen sieht, würde ich nicht sagen das diese Frau durch die Nacht fährt und 2 Menschen ermordet, aber das wird sich so hoffe ich klären.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:20
@regenbogen1
Ne ne, ich meinte abgetan. Kein Blick von ihr ins Publikum, während der Pause Geplauder mit der Rechtsanwältiin. Als ginge sie das alles gar nichts an


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:22
@jaska
sie hat auch allen Grund Emotionen zu zeigen. Es geht um den grausamen Tod von 2 Menschen und um ihren eigenen Kopf.
Dennoch waren diese emotionalen Momente wie mit einem Schalter ein und dann wieder abgestellt. Im nächsten Moment plauderte sie dann wieder über Pferde, vegetarische Gerichte und Tauchschulen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:26
Ich denke, ich werde mir morgen auch mal ein Bild von HS machen. Kann aber leider erst ab mittag. Wenn man gegen 13,00 Uhr da ist, müßte ok sein oder, dann ist die Mittagspause so ca vorbei. Welcher Saal war es nochmal?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:27
@Kevin04 Danke für Deinen Bericht. Warum ist das mit dem Handy vom Tisch? Wurde irgendetwas dazu gesagt? Wurde das Handy überprüft? Oder wurde dazu gar nichts gesagt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:28
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Würdest Du Dir zutrauen nach all dem gelesenen ein Urteil zu fällen? Bist Du 100%ig sicher die Angeklagte hat die Tat vollzogen?
100%ig sicher wird in dem Fall schwierig, weil natürlich immer andere denktheoretische Möglichkeiten gegeben sind und wenn H.S da Spurenvernichtungskommando gespielt hatte (ich will mal angeben - das habe ich die ganze Zeit vermutet), dann wird´s mit den Sachbeweisen dünn.

Ich bin auch nicht im Gericht gewesen, die Verhandlung ist auch noch nicht rum. Ich kann nicht wissen, was da noch alles vorgetragen wird.

Aber nach dem bisher hier Geäußerten spricht doch einiges für die Täterschaft. Ich finde nicht, dass es nicht durchsichtiger wird. Ich finde eher, dass das Bild zunehmend klarer wird und (auch da will ich angeben) - meine bisherigen Vermutungen haben sich durch das jetzt Bekanntgewordene nur bestätigt.

Ob´s noch ne Wende nimmt? Wer weiß....ich glaub´s nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:28
@redfern

Ich teile Deine Meinung weitgehends.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass nach dem Entdecken der Straftat für die gesamte Familie keine psychologische Hilfe angeboten wurde.
Das hält keine Familie ohne Unterstützung aus.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:28
bin morgen auch wieder da.
Gute Nacht


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:29
@xyfan72
weil ich nicht mehr glaube das die Kripo solch einen Treffer hat, ich denke es wird schwer Ihr das nachzuweisen, wenn da nicht noch mehr kommt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:35
LEUTE Leute Leute !!!!!!!!!!!!!

Speculieren ist das eine !!!!!!!!!! WISSEN das andere !!!!!!!!!!
Ich selbst war 5 Wochen in Koblenz ( es zeigt das ich unschuldig in U haft sass ) und habe Ricke kennengelernt !!!!!!!!!!!!!!
IHR redet alle als wenn Ihr Sie kennen würdet oder wüsstet was da geschehen ist !!!

Ich selbst kann die sache nicht einschätzen !!! Habe mit Ihr jeden Tag zu tun gehagt ...
DIE Justiz wird es Zeigen..

Ich persönlich ( nachdem ich sie kenne ) würde sagen Sie ist nicht so Dumm um solche fehler zu machen.... Komm leute ... wer ist denn so dumm ??

Eine gestanden Frau mit Man und 3 Kindern ???

Mich ärgert nur das IHR hier alle redet und redet !!!!!!!!!!!!!! Vermutet etc .. und diese Frauc schlecht macht !!!!!!!!!!!!!!!!

ICH habe sie kennen gelernt über 5 wochen ..... und kann die situation nicht einschätzen ..

also BITTE seit so nett und gebt ihr den " credit " das KEINER von euch wirklich weiss was war !!

Ach ICH nicht .. nachdem sie mir 5 wochen das essen ausgegebne hat und die KLeidung und ich mit Ihr 1 stunde am tag um Ausgang war !!!

ALSO BITTE etwas RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:39
Guten Abend....


Hab grad mal mit meinem Mann über diesen Mord gesprochen....

Er vermutet ja, daß sie ihm aus der Sch..... geholfen hat (Schuldentilgung) und jetzt hilft er ihr aus der Klemme (Staranwalt)....

Ich könnte mir vorstellen, daß die Familie komplett schweigt, weil:

- entweder glauben die der Frau 1000% , daß sie es wirklich nicht war und schweigen, damit sie ihr nicht vielleicht irgendwie schaden könnten.....

- oder der Mann weiß Bescheid und es war eine "ausgemachte Sache!". Je nachdem bei wem man Spielschulden hat, wird es echt unangenehm für den, der Schulden hat........ Also, eine Hand wäscht die andere....

Im übrigen gibts so Tage, wo alles zusammenkommt, was man nicht gebrauchen kann..... Ich habe nach mehrjähriger Elternzeit am ersten Arbeitstag anrufen müssen, daß mein Kind krank ist.... Dann war ich erstmal 2 Tage nicht im Dienst..... Am 3. Arbeitstag wo ich dann hätte kommen sollen, bin ich ganz mies ausgerutscht.....

Am liebsten wäre ich nochmal daheim geblieben. Ich bin aber mit blutigen Knien, zerrissener Hose, dreckiger Jacke und echt mieser Laune doch zum Dienst..... und selbst da hat dann der Kindergarten angerufen, ich soll mein Kind abholen..... (zum Glück war meine Sollarbeitszeit gerade vorbei.....!) Es kann also durchaus sein, daß man einen Scheißtag hatte, wo man sich an einer besch...... Chipkarte die Hände aufreißt.....

Alles ist drin..............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:44
@sonne24
Wir sind hier ein Forum und können uns öffentlich äußern, was wir denken und fühlen. Wir klagen niemand an sondern diskutieren nur.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.........................


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:45
@sonne24
In Koblenz warst Du?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:48
@Alpenveilchen
Klar, solche Scheißtage kennt, glaub ich, jeder...

Am verdächtigsten kommt mir allerdings die Aussage vor, sie habe die Toten angefasst um sich zu verabschieden....
Wer'sglaubt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.12.2012 um 22:51
Könnt Ihr auch !! JA es ist ein Forum !!! Allerdings redet Ihr alle als wenn Ihr Sie kennt unt Verurteilt !!!!
FAKT ist keiner weiss was war .. auch ich nicht .... und habe Sie in der schlimmsten Zeit kennen gelernt !!! auch ICH kann nicht einschätzen ob sie es war oder nicht .. und habe 5 wochen lang jeden tag mit Ihr im Freigang 1 stunde geredet !!!

ALLES was ich sagen will ist VERURTEILT nicht jemanden ... Die Justiz wird es zeigen !!!

MICH perönlich PISSED es an .. das IHR so reden könnt .. leute da drinnen können das nicht .. IHR redet hier und diskutiert etc ,, habt IHR euch alle mal gefragt wie es den Leuten da drinnen geht ????????????????????

Ich sag noch mal ...... ich habe keine Idee ob die es war oder nicht .... aber ich urteile auch nicht dafür weiss ich zu wenig.. die Verhandlung wird es zeigen


melden