Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 00:50
@Interesse01
Ich halte ihn auch nicht für doof. Deshalb würde er wohl, wenn er die Vorwürfe der Polizei entkräften und HS entlasten könnte, sie auch aus der U-Haft rauspauken.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 00:52
@atencion....bist Du Strafverteidiger und kennst Strategien, die beim Gericht wirken?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 00:52
sorry ich hab da oben im Eifer des Gefechts was vergessen .. dort muss noch dazu, dass sie bei den geringsten Zweifeln an dem Tatablauf usw. schon längst aus der U-Haft raus wär, bzw. erst gar kein Staatsanwalt den Haftbefehl ausgestellt hätte.


Was die Haftprüfung angeht gabs mal ein Radiointerview mit dem Ermittler, dort hiess es .. so meine ich das in Erinnerung zu haben, die kann erst nach 6 Monaten beantragt werden und würde den vorliegenden Beweisen aber standhalten .. so ähnlich jedenfalls.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 00:53
@Interesse01
Warum sollte Unschuld so grossartige Strategien brauchen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 00:54
In Haren wird gebaggert? Wo denn? Das muss mir kpl. entgangen sein ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 00:55
wenn ich nen schlauen Anwalt habe, der weiß dann was er wann zu welcher Zeit machen muss oder auch nicht!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 00:58
@Interesse01
Lies doch bitte mal genau was ich geschrieben habe. Ich schrieb, wenn er die Vorwürfe entkräften könnte etc. WENN er das kann, wozu braucht es da Strategie und warten etc? Also hat er nix (oder nicht genug) . Oder er ist ein Sadist und ihm machts spass seine Mandanten in der U-haft zu sehen. ^^


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 00:59
@Interesse01 .. ja ich bin deiner Meinung und das schlauste bzw. einzige was der tun müsste wär mich dort rauszuholen, was anderes würde mich nicht mehr interessieren, wenn ich schon so lange dort schmoren würde .. wegen nix


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 00:59
@atencion, jetzt muss ich doch echt lachen. Das wahre Leben ist nicht hier.. es ist echt draußen. Gehe mal vor die Türe.....

In Haren bzw. OT wird gebaggert wie wild, keine Ahnung @talida wo Du wohnst.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:01
@Interesse01
Was ist denn z.b. an der Annahme, dass man jemanden (zumal noch eine 3fache Mutter) aus der Haft holen würde wenn man denn könnte so weltfremd?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:01
@Interesse01 .. ich bin nicht aus Haren, sogar ziemlich weit weg und kann also nicht gucken fahren ;)

Wer baggert denn dort und wo genau .. die Kripo im Garten der HS, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:02
@talida, ne an der Ems


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:04
@Interesse01 .. du vergackeierst mich jetzt nicht? Vielleicht wird dort nur ein Neubaugebiet erschlossen oder eine Brücke über die Ems gebaut?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:05
@atencion... der Job eines Anwaltes ist.....oh, Überraschung, den Mandanten herauszuholen, egal ob er die Tat wirklich begangen hat....

Mal darüber nachgedacht?

DAS ist sein Job!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:07
@Interesse01
Ja, aber das wollen wir hier doch wohl hoffentlich nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:07
@talida, wenn ich Euch vergackeiern wollte, hätte ich das jetzt nicht geschrieben.

Es wird dort gesucht wie blöde................


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:09
@Interesse01 .. ok danke, dann hoff ich dass da bald mal was in der Zeitung steht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:09
Nein, ich persönlich würde mir wünschen...............der oder die Täter würden zweifelsfrei identifiziert!!!!!!!!!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:10
@Interesse01
Na, dann sind wir uns ja doch noch einig geworden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

12.09.2012 um 01:11
@atencion..........jetzt ja ;-)


Anzeige

melden