@wieso1 .. tut mir leid, aber ich sehe hier kein enges Zeitfenster. Eben las ich auch hier nochmal, dass um die 2 Std. für Tat geblieben sind .. also wenn das nicht ausreichen soll?
@Willy .. was den Todeszeitpunkt angeht wird der schon in dieser Nacht liegen. Der kann ziemlich genau bestimmt werden +- 1 Std. wird jetzt nicht ihr Alibi ausser Frage stellen.
Die Opfer lagen in ihren Betten und mussten zumindest schon eingeschlafen gewesen sein.
Ausserdem reicht es nicht ihr Alibi zu widerlegen, nur weil sie zwischen 21 und 6 uhr nicht gesehen wurde. Dieses Thema hatten wir hier ja schon öfters und dürfte auch ausreichend diskutiert worden sein.
Dass die Tat und der Tathergang geplant waren, davon gehe ich inzwischen stark aus.
Auch wiederhole ich mich gerne und sage, da gabs sowas wie eine Test-Fahrt um alles abzuchecken was Fahrstrecke, Tanken, Parken, Zeitaufwand angeht ...
und eben weil man wusste es wohnt eine Mieterin im Haus hat man auf Einbruchspuren verzichtet, das macht Lärm und die Gefahr entdeckt zu werden wäre sehr riskant.
In Frage kämen sowieso nur die hinteren Fenster bzw. Türen zur Terrasse, und da dort Rolläden sind, vermutlich noch welche mit Motorantrieben, und an der Küchentür meine ich auf dem Immobild zu erkennen, dass dort eine zusätzliche vertikale Türsicherung angebracht ist .. also alles viel zu viel Aufwand und Lärm, der die Opfer als auch die Mieterin hätte warnen können.