Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:19
@regenbogen1
Ö;Ö = ,)

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:20
@bayernwastl
Hallo?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:20
@ bettina,
ne, war ich nicht, hab was kleineres wie ein setter. aber wenn du öfters da unterwegs bist, sehen wir uns bestimmt mal


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:20
Ich gebe ja zu, dass ich eben Glück hatte, einen freundlichen Anlieger getroffen zu haben, der bereitwillig Auskunft gab. Freiwillig, er sprach mich an, warum ich da Bilder mache.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:21
@regenbogen1
sehr gut ! Ich denke, dass es sich seitens @Cleo1956 ' Einschaetzng um eine klassische Fehleinschaetzng handelt ? Aber "gurgeln" hat ja auch was....,


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:22
@Betttina
Was hast Du geantwortet? Habt Ihr über den Fall gesprochen? Wenn es zur Anklage und Verhandlung kommt wirst Du im Gerichtssaal sein?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:22
@Betttina

Ich habe mir das in Google angeschaut die Brücke "Im Plonzert" existiert und ist sicher der kürzeste Weg
aber hilft uns das weiter
es hätte bei der Theorie der Polizei dem Täter Zeit gespart
aber ist die Polizei so dumm und kommt da nicht selber drauf
mit Wastel wohl ja


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:24
@regenbogen1
Ja, das werde ich mir sicher anschauen und hoffe, dass die Gerechtigkeit siegen wird.
Vorausgesetzt, es kommt zu einer Anklage gegen wenauchimmer.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:25
@wieso1
Ich denke, dass wir hier allesamt sehr professionell mit der Materie umgehen- leider sind wir alle ( vielleicht sind ja die realen " Kollegen der Soko Schlüssel mitten nter uns ? ) nur Hobby Ermittler ohne Zugang zu den realen Ermittlungsakten!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:26
Ja, wir haben über den Fall und meine Theorie des Parkens gesprochen. Er war meiner Meinung, dass es Unsinn ist soweit zu rennen, zumal unter Zeitdruck und evtl. blutverschmiert.
Ich halte diese Glascontainer-Theorie zusammen mit dem Mantrailer-Märchen erzwungen, weil es gerade so passt. Übrigens ist genau gegenüber von dem Glascontainer-Parkplatz ein Wohnhaus, von dem man sehen kann, wer dort ein- und ausfährt. Am Autohaus Pretz wohnt NIEMAND!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:27
@DolusDirectus

mit gewissen Einschränkungen gebe ich Dir recht, ich denke Du siehst das genauso


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:27
@regenbogen1
Sie muß ja nicht durchs Gestüpp gelaufen sein,vielleicht ist sie ganz einfach die Straße lang und hat auf dem Parkplatz "verschnauft". Aber nur,weil eine 1,90 große Person Person nicht da durchpasst,heißt das doch nicht,das sie nicht auf dem Parkplatz war. Oder sie kennt einen anderen Schleichweg....Hundebesitzen kennen oft die idealsten Wege.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:27
@wieso1
Beim Tatort hat man wenigstens nach 90 Min. Gewissheit.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:28
@wieso1
Dito !


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:28
@wieso1
Die "Soko Schlüssel" hat diesen Weg in ihrer "Hundenummer" vorgegeben. Und wenn schon das so nicht stimmt, was dann? Waren es nun 4 oder 5 Schlüssel? Und davon einer für "Eingeweihte" immer greifbar? Wenn von Seiten der Soko 4 gesagt wurde, wurde glatt gelogen. Aber warum?

servus derweil


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:29
Die Realität sieht leider anders aus als im TV oder Internet. Da sind jetzt 3 Kinder, die für ihr Leben "gezeichnet" sind. Und 2 real tote Menschen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:29
@regenbogen1

warum 90 Minuten, der Tatort und 2 Tote ist doch das einzige was wir sicher wissen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:31
@Betttina
Du koenntest derzeit mehr in Erfahrung gebracht haben, als viele von uns ! Hat Dir der Anlieger, mit dem Du gesprochen hast, mehr über " unseren Fall " erzählt, beispielsweise über das Verhaeltnis der Familien Sch. Senior und Sch Junior ? Etc. ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:32
@bayernwastl
Die Hundenummer ist totaler Blödsinn, darüber braucht man nicht mehr zu diskutieren.
Wie oft hat es zwischenzeitlich geregnet und geschneit? Und dann noch bis Oberhausen.
Zudem die Abrissstäube.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:33
@DolusDirectus
Fällst du direkt mit der Türe ins Haus?


Anzeige

melden