Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

30.06.2012 um 23:59
@Cleo1956
Nein, ich bin in Singapore und liege am Dachpool des Marina Bay Sands

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:00
Ja,das glaube ich auch...und für wie blöde hälst du die Polizei ????


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:01
@Cleo1956
Ich bin im Hellen und Dunklen alle Wege abgegangen.
So sieht es jedenfalls im Hellen hinter der Fußgängerbrücke aus. Und die ist etwa 300 Meter näher zum Tatort.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:01
Mir fällt dazu nix mehr ein...das wird ja immer doller hier!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:02
0103dc Foto0065Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:03
Hier kann man sich in aller Seelenruhe umziehen und etwas entsorgen. Das ist alles so verwachsen, da findet niemals jemand etwas, das man 10 Meter weit ins Gebüsch wirft.

@cleo
Warst du jemals da? Ich schon.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:04
Gut das wir bei der Polizei gute Leute haben,wenn da Leute wie du arbeiten würden.....auweia


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:05
@Cleo1956
auf solche inkompetenten Kommentare antworte ich nicht. Bitte nur Fakten.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:05
@Cleo1956
Ich glaube @Betttina schon, dass sie die uns dankenswerterweise angefertigten- und zur Verfuegung gestellten Fotos in Tatortnähe geschossen hat !

Warum sollte sich jemand so viel Mühe für nichts machen und Fotos in XYZ machen anstatt in Ko beim Tatort ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:05
@Betttina
Vielleicht warst du da....aber an der falschen Stelle :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:05
@Betttina
Danke für die tollen Bilder und Deine Mühe. Der Weg zum Parkplatz, den die Poli im Visier hat, wird in XY mit 500m vom Tatort entfernt beschrieben. Das ist doch wirklich wahnsinnig weit weg wo der Pretz vis a vis ist. Sind Dir da nachts eignetlich Leute begegnet?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:06
@Cleo1956
Komm doch her, dann zeige ich dir gerne nochmal alles live vor Ort. Und nicht im TV oder auf Google.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:08
@Cleo1956
Bist Du " bei der Polizei" , bzw . Evtl . Angehörige der Soko Schlüssel ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:09
@regenbogen1
Nachts ist da absolut kein Mensch. Laut Anlieger wird das Autohaus Pretz gelegentlich von der Polizei angefahren, da dort Jugendliche früher Randale gemacht haben. Er meinte mit ziemlicher Sicherheit, dass das allerdings schon etwa zwei Jahre und nicht erst ein Jahr her ist.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:12
@regenbogen1
Ich war doch in eigenem Interesse dort und habe versucht, mich als Täter bei der Planung zu fühlen. Ich hätte jedenfalls nicht den wesentlich längeren Weg bis zum Glascontainer genommen sondern wäre in 20 Sekunden an meinem Fluchtfahrzeug gewesen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:12
@Betttina
Ne,lass mal,ich vertraue hier lieber Google,da ist der Weg genau zu sehen.Wenn der so wie auf deinen Bildern ausschauen würde,wäre da nix zu erkennen.Außerdem hat ein Horchheimer selbst gesagt,das dort ein Weg langführt,den man auch benutzen kann.Von einer Brücke ist dort garnichts zu sehen,darum möchte ich echt mal wissen,welchen Parkplatz du dir da ausgesucht hast?


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:13
@Cleo1956
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Ne,lass mal,ich vertraue hier lieber Google
Deine Sache. Möchte auch nicht mehr weiter drüber diskutieren, lohnt nicht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:13
@ bettina,
du hast vollkommen recht, der parkplatz beim ah pretz ist optimal. man kann sich zwischen den gebrauchtwagen verstecken..... und auf der fussgängerbrücke ist nachts niemand unterwegs


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:15
@Hundemutti
Richtig. Und der Weg hinter der Fußgängerbrücke führt ja dann beim Pretz wieder raus.
(haben wir uns vorgestern abend gesehen? hellbrauner, was wars, ich muss raten: Setter?)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

01.07.2012 um 00:18
@Cleo1956
Vielleicht hast Du gegurgelt und nicht gegoogelt. Bettina hat vollkommen recht und super recherchiert. Der Parkplatz an der B.-Neumann-Str. ist 500m vom Tatort entfernt und dort ist keine Brücke.Da hast Du recht.
Die Fußgängerbrücke ist beinahe vis a vis vom Niederfelder Weg und heißt "Im Plonzert". Jetzt gurgel nochmal...aber richtig


Anzeige

melden