Sandita schrieb: Aber ein maennl. kann zu Not noch mit der Faust direkt zuschlagen, falls das Opfer irgendwie wach ist oder Laute von sich gibt. Darin ist auch eine maennl. Frau nicht wirklich geuebt
Hier werden wieder Attribute aufgrund von Geschlechtsteilen vergeben...bar jeder Logik. Die Frau ist 1,90 und hat mindesten 80 KG Lebendgewicht. Eher mehr.
Aber jetzt soll ein Mann, der ja auch mal 1,70m groß und 60kg schwer sein kann, per se die besseren körperlichen Möglichkeiten haben. Völliger Humbug
Da gibt es Frauen wie Cao Lai die stößt bei nem Eigengewicht von unter 75kg satte 154 kg. Da können die Damen ja mal ihre Freunde hier fragen, ob die das auch vollbringen.
Also warum ne Frau in der Gewichtsklasse keine körperliche Gewalt gegen den klein und schmächtig wirkenden 75-jährigen Heinrich S. anwenden können soll, DAS ist wider alle Logik. Es gibt keinen einzigen Grund, warum man dafür einen Penis zwingend benötigt.
Walhall schrieb: Allerdings würde mich schon interessieren, woher Du die Informationen hast, das BS "genauestens", "1000-fach" überprüft wurde, und die Polizei BS für unschuldig hält. Das würde mir wirklich sehr helfen, meine Zweifel auszuräumen.
Weil der Mann
- Erbe ist, also ein Motiv hat
- Schlüsselinhaber ist, also Tatmöglichkeiten hat
- zur Tatzeit in relativer Nähe war, also Tatgelegenheit hatte
- in enger Beziehung zur Tatverdächtigen steht
- die Tatbegehungsweise eher (aber nicht ausschließlich) auf einen Mann hindeutet
- die Mieterin eine männliche Stimme gehört haben will
- zum nächsten Umfeld der Opfer gehört und damit per se zum Verdächtigenkreis
Trotzdem wird BS nicht als Beschuldigter geführt. Punkt. Aus.
Von mir aus könnt ihr darüber hypothetisch spekulieren, ob er Tatbeteiligter war, aber aus der Aussage von dem Lauxen rauswurschteln zu wollen, dass die Polizei da doch was hat, aber nicht rausrückt ist schon dreist.
Weder Du noch ich, sind nachweislich unschuldig. Für uns gilt die Unschuldsvermutung. Für BS genauso. Ich find das sehr befremdlich, dass man die von der Polizei verhaftete HS quasi unschuldig !quatscht", den unverdächtigen Zeugen (das ist sein Status im Ermittlungsverfahren zur Zeit) BS aber reinquatscht und das dann auf die Art und Weise "rechtfertigen" will, dass der Lauxen ja nicht sein Ehrenwort gegeben hat, dass der BS auf jeden Fall und immer unschuldig ist.
Nonsens