Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
06.07.2012 um 22:43Was mich wundert, ist, dass hier noch keiner auf die Idee gekommen ist, sich den Tatort als" Kaufinteressent" der Immobilie am Niederfelder Weg 22 in Horchheim (Immowelt + Immonet) mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf diese Art und Weise würde man sicherlich auch sehr schnell erfahren, ob die Maklerin bei der Hausbesichtigung dann auch den "Makel" des Hauses ( dass hier ein Doppelmord passiert ist) anspricht.
Man könnte auf diese Weise so denke ich sehr viel besser " ermitteln", weil man dann auch genau die Wohnraumaufteilung, etc. eruieren könnte ?
Man könnte möglicherweise herausbekommen, wie hellhörig es dort im Haus - aus Richtung der oberen Etage- ist und was man überhaupt hören kann ( Dicke der Wände, etc.).
Man könnte auf diese Weise so denke ich sehr viel besser " ermitteln", weil man dann auch genau die Wohnraumaufteilung, etc. eruieren könnte ?
Man könnte möglicherweise herausbekommen, wie hellhörig es dort im Haus - aus Richtung der oberen Etage- ist und was man überhaupt hören kann ( Dicke der Wände, etc.).