Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
16.05.2021 um 17:39Sonnenenergie schrieb:Danke,aber ich kenne die Fakten dieses Falles genauso gut wie der damalige Richter denke ich.Hast du alle Ermittlungsakten gelesen?
Sonnenenergie schrieb:Danke,aber ich kenne die Fakten dieses Falles genauso gut wie der damalige Richter denke ich.Hast du alle Ermittlungsakten gelesen?
Duchovny schrieb:Hast du alle Ermittlungsakten gelesen?:lolcry:
Sonnenenergie schrieb am 29.01.2021:Ich hab den Fall jetzt mal überflogen.
Sonnenenergie schrieb:Ich schreibe auch nur mit aus Langeweile und weil ich den Fall relativ gut kenne, muss mich nicht einlesen.
Sonnenenergie schrieb:Danke,aber ich kenne die Fakten dieses Falles genauso gut wie der damalige Richter denke ich.Das nenne ich mal eine stringente Weiterentwicklung. :D
Dido schrieb:Was mich dazu interessieren würde, es wurde jetzt soviel über über den Anfahrtsweg gesprochen.Nachdem an dem Stellplatz der Glascontainer irgendwelche Verdachtsspuren gefunden wurden, war es naheliegend, die Stelle auch als Abstellplatz für den BMW zu vermuten.
Gab es damals eine Idee dazu, wo der Fluchtweg verlief und Tatwaffe und Kleidung zum Beispiel in den Rhein entsorgt werden konnten?
Philipp54 schrieb:Wie mag es ihr im Knast gehen?Selbst in der U-Haft war sie doch recht schnell zur Essensverteilerin aufgestiegen, wenn ich mich richtig erinnere. Die wird sich da drin schon behaupten.
Domina zwischen anderen Mörderinnen, Cracksüchtigen und Kampflesben?
PurePu schrieb:Auch dass sie nach all den Jahren immer noch keine Antworten auf entscheidende Fragen hat, wie z.B. warum da wohl der Schlüssel lag. Das ist ja schon fast dreist. :DSo lange sie sich darauf beruft, nicht die Täterin zu sein, wie soll sie da wissen, wie der Schlüssel neben den Eingang kam?
Liebelein schrieb:Wenn ich mir überlege,dass damals ein "Staranwalt" engagiert wurde,finanziert von den Opfern,dann läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter.Ist doch auch bei dem Fall Bence Toth so.
PurePu schrieb:Ich glaube, dass sie sehr zäh ist. Jeder andere wäre an der Aussicht auf so verdammt viele Jahre Knast zerbrochen, sie wirkte auf mich in dem Interview aber alles andere als gebrochen. Auch dass sie nach all den Jahren immer noch keine Antworten auf entscheidende Fragen hat, wie z.B. warum da wohl der Schlüssel lag. Das ist ja schon fast dreist. :DIch kann mir eine Abspaltung von der Tat vorstellen. Auch bei BS, um die Wahrheit nicht ertragen zu müssen. Vermutlich sind Beide therapieresistent.
Philipp54 schrieb:Ich kann mir eine Abspaltung von der Tat vorstellen.Das kann eigentlich gar nicht anders sein. Wenn du dir mal überlegst, dass sie keinerlei Vorstrafen hatte und dann so eine Tat begangen hat. Wenn sie das nicht irgendwie verdrängen oder abspalten könnte, würde sie das vermutlich nicht ertragen.
emz schrieb:Als Unschuldige hätte ich vermutet, dass die Schwiegereltern wohl auch noch jemand anderem einen Schlüssel gegeben haben müssen. Entweder ist diese Person der Täter oder der Täter hat sich in Besitz dieses Schlüssels gebracht und den nun vor die Tür gelegt, damit er nicht bei ihr gefunden werden kann.In Bezug Schlüssel hat sie ja wohl auch was konstruiert,indem sie ausgesagt hat WS hätte ihr am Telefon von einem verlorenen Schlüssel erzählt. Das müsste ich aber jetzt nachlesen,es ist schon so lang her.
PurePu schrieb:Aber nicht zu antworten und die Überraschte zu spielen, war das Dümmste, was sie machen konnte.Was heißt schon dumm. Sie spielt die Ahnungslose, damit kann sie erstmal nichts falsch machen.
PurePu schrieb: Ich glaube, dass sie sehr zäh ist. Jeder andere wäre an der Aussicht auf so verdammt viele Jahre Knast zerbrochen, sie wirkte auf mich in dem Interview aber alles andere als gebrochen. Auch dass sie nach all den Jahren immer noch keine Antworten auf entscheidende Fragen hat, wie z.B. warum da wohl der Schlüssel lag. Das ist ja schon fast dreist. :DNoch hat sie ja nicht komplett verloren - Mann und Kinder glauben ihr. Der Mann hat doch vermutlich geerbt? Bei guter Führung könnte es doch durchaus sein, dass sie wieder an das alte Leben anknüpfen kann - nur dieses Mal mit Geld. Oder übersehe ich was?
MissMary schrieb:Bei guter Führung könnte es doch durchaus sein, dass sie wieder an das alte Leben anknüpfen kann - nur dieses Mal mit Geld. Oder übersehe ich was?Zumindest die Verurteilung mit "Schwere der Schuld".