falstaff schrieb:Wenn ich mich recht entsinne hat sie ja versucht mögliche DNA-Funde mit der Behauptung wegzuerklären, sie habe die Leichen bei der Auffindesituation vor lauter Trauer geknuddelt. Ging dieser Schuss nicht nach hinten los, weil an den Leichen überhaupt keine DNA von ihr gefunden wurde?
Sie hat die Tat bis ins Detail geplant,dazu gehörte auch der von ihr geplante Überraschungsbesuch bei der "geliebten" Schwiegermutter.
Ganz einfach,weil sie sich nicht sicher sein konnte evt. DNA Spuren in der Tatnacht zu hinterlassen! Deshalb auch dieses ungewöhnliche Verhalten bei der Auffindesituation.
Laut Vernehmungsprotokoll (wurde im Gericht vorgespielt) ist sie ja auch "unter Schock,kopflos" in die obere Etage,in sämtliche Zimmer gelaufen um sich angeblich zu verabschieden.Ja,nee is klar
;)Wahrscheinlich hat sie sich dort umgezogen,meine Meinung.
Abschliessend,diese Frau ist GANZ SICHER wegen diesem bestialischen Doppelmord zu RECHT verurteilt worden!!
Jeder der zweifelt, sollte sich das Urteil in Ruhe durchlesen
;)Ich war bei fast jedem Verhandlungstag dabei,da gab es auch Zeugen,die nicht im Urteil benannt wurden.
Zum Beispiel war da ein Verkäufer aus einem Lebensmittelgeschäft,wo Frau Schemmer sen. immer einkaufte.
Ihm erzählte sie,Sie hätte Angst vor ihrer Schwiegertochter.
Einer Freundin erzählte sie,sie wolle ihren Sohn enterben,alles den Enkelkindern vererben.
Wer jetzt noch nach einem Motiv fragt,was Henrike betrifft?
Nur der Fehler mit dem Schlüssel,Frage nach einem Auftragsmörder,Autoanmietung bei einer Freundin...und und und! Keinerlei Einbruchsspuren,NICHTS aus dem Haus gestohlen.
Hoffentlich ist sie sich wenigstens bewusst ,was sie IHRER Familie,insbesondere den Kindern angetan hat!
Und das wegen einem Leben im Luxus,ohne Geldnot
:(Sie hat nicht nur den Schemmers.sen ihr Leben genommen....