Die Göhrde-Morde
16.02.2014 um 08:47
Hallo spooKytooth....interessant ist, das er aus bayern kam, dort als einzelkaempfer im goehrde umkreis gelebt hatte....hatte er nie darueber gesprochen, warum er aus bayern nach bleckede kam....bleckede liegt ca. 20km vom tatort entfernt, zu fuss also nicht zu erreichen, mit dem fahrrad schon.....ich frage mich, warum er kaum was zu essen hatte, obwohl er arbeit hatte......wann ist er lt. Einwohnermeldeamt wieder nach bayern zurueckgegangen. Wenn er fuer euch mal einen huehnerstall gebaut hatte, kanntest du ihn ja fluechtig. Was hattest du fuer einen eindruck von ihm, hat er privates erzaehlt.....sah er nun aelter aus als er war...oben hier im fall, steht bilder,...anklicken, dann auf naechstes gehen...bild 10 soll nach mehreren zeugenaussagen ca. Der taeter gewesen sein.........das mit dem fuehrerschein bild waere sicherlich schief gegangen....aber bei einer polizeikontrolle haette er sagen koennen, meine papiere habe ich im zu hause oder beim freund liegen lassen,,,,, ich heisse bernd koepping, geb dann und dann, wohnthaft in ...man haette ihn aufgefordert den fuehrerschein nachzuzeigen auf dem revier...so ist es noch heute, da ich mehrere autos benutze, hatte ich das problem schon.....aber ob das ein unerfahrener mann wissen konnte?...eine meine ersten theorien war, das der taeter sich dort gerne im wald aufhielt...vielleicht am anfang nicht vorhatte jemanden zu ueberfallen......die reinholds vom sehen kannte, ihren platz kannte, sie mehrfach in den jahren beobachtete wenn sie sich auszogen..., vielleicht dort nackt sonnten...was neu fuer mich ist, das immer ein grosser schwarzer hund mit war,, am tage des mordes aber nicht......vielleicht ist der taeter dann an diesem tage ganz dicht ran, hatte die idee den nackt sonnern die kleidung zu klauen.......erstens um an deren persoenl. Zu sachen z.b. auch den autoschluessel, geldboerse zu kommen....vorher koennte ich mir vorstellen hat er sie noch nackt angeschaut u. Hintern baum Onaniert....dann wollte er die personen erniedrigen, in dem er ihnen die sachen klauen wollte u.diese dann haetten nackt durch den wald zum parkplatz gehen sollten. Er wollte sie bestrafen, weil sie sich dort im wald halbnackt oder nackt aufhielten u. Daran ergoetzen das sie nackt die ruecktour antreten sollten...vielleicht war noch nicht so warm an den tag, nur in der sonne...stummelmaus muss es aber wissen, sie sagte es war ein schoener, sonniger warmer tag.....u den tag wird sie nie vergessen koennen u. Dann finde ich es weniger gut, wenn andere hier wetterwerte ausgraben, die so nicht stimmen koennen.....vielleicht ist dann alles aus den ruder gelaufen durch gegenwehr der reinholds...der taeter nahm aber die kleidung trotzdem mit oder versteckte sie....grub sie ein...u. ergoetzte sich an den nackten leichen.....er hatte danach ein auto, er fuhr es weg, weil er nicht wollte, das es dort gefunden wird u. Man das ehepaar im wald nach intensiver suche schnell finden wird...mit winsen luhe legte er eine falsche faehrte....weg von der goehrde, richtung hamburg, zuruck mit der bahn nach bad bevensen oder uelzen...das war zumindestens mit dem normalzug nicht teuer...ob er vorher noch das haus der ermordeten ausrauben wollte, weiss ich nicht, koennte ich mir aber vorstellen das er es aufgesucht hatte...u. zumindestens nachgeschaut hatte...60km wurden mehr gefahren,, passte gut von den km..warum er es nicht getan hat, weiss ich nicht....darueber sollte stummelmaus mal nachdenken....warum er das auto nicht lange benutzt hat, koennen ploetzliche zeitungsberichte gewesen sein...beim abstellen des fahrzeuges kann er sich gestoert gefuehlt haben, darum die kuehlbox mit inhalt zuruckliess, das auto nicht gerade einparkte, es nicht mehr verschloss, schnell noch was aus dem handchuhfach mitnahm, as unkontrolliert u. Andere dinge auf den boden fielen........er koennte von weiten einen polizeiwagen gesehen haben, der ihn gar nicht gesehen hat.......