Die Göhrde-Morde
21.01.2014 um 19:18
hallo bb..dein letzter absatz gefaellt mir....man weiss nichts ueber herrn koepping. ....ich glaube auch das er die reinholds vom sehen kannte, vielleicht hatte er auch mal mit ihnen gesprochen u. die reinholds hatten ihm erzaehlt, das sie eine oase im goehrde wald gefunden hatten, abseits vom gehweg, keine stoerungen durch spaziergaenger, wanderer, hundebesitzer, foerster...ein platz wo man sich sogar ungestoert sonnen konnte ..da er auch ein naturliebhaber war hatten ihnen die r. den platz bestimmt ohne nachzudenken anvertraut..z. b. weil sie ja nicht so oft dahinfahren konnten. manche personen wollen auch mal was wichtiges erzaehlen um besser anzukommen...vielleicht hat er ihnen gesagt, das er da auch mal mit seiner bekannten hinmoechte u. da er dort wohnt koennte er den platz auch in der woche nutzen bei schoenen wetter..was er ihnen aber nicht gesagt hatte, das er gar keine richtige bekannte hatte.......viele menschen luegen u. taeuschen einfach.......da der mann einzelgaenger war u. es heute noch ist, falls er noch lebt, kam er auch nicht bei frauen an. vielleicht hatten sie auch angst vor ihm, vielleicht konnten sie seine leidenschaft nicht teilen, bei halbwegs guten wetter den goehrde wald stundenlang aufzusúchen. vielleicht gefiel ihnen auch die redensart u. die´kleidung des mannes nicht..waldkleidung...ich glaube heute....er hatte zwar kein auto, aber einen fuehrerschein, er hatte wenig geld, weil er nicht in fester arbeit war, er war nicht bereit sich unterzuordnen, in der gemeinschaft zu arbeiten, er hatte durch schlechte schulbildung keine gute ausbildung erhalten, man hat ihn gemieden, weil er vielleicht unter allkoholeinfluss noch unertraeglicher war. daher lief er dort im wald umher u. wollte was erleben, paare beobachten, sie beim sex erwischen, oder nur sehen wie der mann seine frau kuesste, ihr vielleicht unter den pullover faßte, bei rast die schuhe auszog u. die unbekleideten fuesse streichelte.so etwas hat ihn im kopf angemacht u. da wollte er mitmischen oder was zerstoeren.etwas kaputt machen...er hatte nicht viel geld, darum hatte er sich auch eine guenstige nicht so wirkungsvolle waffe gebraucht gekauft, um bei gelegenheit mal grosses kino als regisseur im wald veranstalten zu koennen, ohne dabei selber in gefahr zu kommen ...er fuhr mofa oder fahrrad...zumindestens damals u. versteckte das fahrgeraet im wald..vielleicht hatte er sich erhofft, wenn er ein paar im mittelalter sah, das man in den wald zum bum..faehrt. wenn es nicht so war hat er wut bekommen, wenn es doch statt fand hat er auch wut bekommen. die schweine voegeln hier im wald wo man die natur beobachtet u. spazierengeht,.....vielleicht hatte er sie im ersten fall zu was aufgefordert....vielleicht mussten sie sich ausziehen, oder es hat ihn geaegert, das sie sich schon bei nicht so grosser hitze schon nackt im wald aufhielten. vielleicht hatte er frau r. aufgefordert herrn r. vor seinen augen oral zu befriedigen. dabei muss etwas aus dem ruder gelaufen sein. herr r. war mal zur see gefahren....dann hatte er vielleicht sogar glueck gehabt verschiedene gegenstaende dabei zu haben u. wenn man sich vom sehen kannte, gab es keine alternativen mehr....der typ muss uebel gewesen sein u. er ist es heute auch noch wenn er lebt.....wenn er spaeter mal geld hatte ist er vielleicht mal weiter weg in den urlaub gefahren u. hat weit weg von der goehrde nochmals einen ahnlichen mord begangen u. ist danach wieder abgereist zur goehrde, denn dort wohnt er naemlich, da bin ich mir sicher...ein mann der damals mit seinem rad oder mofa zur goehrde fuhr, es naehe parkplatz versteckte, auf dem hochstand hockte u. anfahrende paare gewisser altersklassen beobachtete..........wenn ich 8 wochen bei waermerer temperatur nicht arbeiten brauchte u. trotzdem geld zur verfuegung haette, alte personendaten u. listen haette, auch mal welche ausgeben koennte...ich wuerde ihn finden, wenn er noch lebt. zuerst wuerde ich alle gastronomiebetriebe im umkreis mehrfach aufsuchen, zuhoeren, mal einen ausgeben, mich nicht zu foermlich benehmen, sondern wie ein kumpel auftreten. ferner brauchte ich einen nicht so auffaelligen van z. b. einen chrysler grand voyager der hinten voellig blickdicht ist, bequeme sitzer hat, , wo ich z. b. beobachtungen durchfuehren koennte ohne aufzufallen. ferner brauchte ich eine liste von personen namen aus der gegend, die damals zwischen 35 u. 45j. alt waren u. schon mal im gefaengnis waren, ich meine aber bereits ab dem 20. lebensjahr bis zum tage der morde, oder groessere vorstrafen wegen koerperverletzung hatten u. personen die im umgang mit waffen aufgefallen waren....jetzt hatte ich mich vielleicht zu weit aus dem fenster gelehnt....da heute ueber alles datenschutz besteht, koennte dies nur jemand bei der polizei ermitteln oder haette es damals ermitteln muessen, weil es natuerlich ein traumversion ist, an diese unterlagen ran zukommen u. weil wahrscheinlich schon zuviele dieser personen verstorben u. weggezogen sind.....trotzdem wuerde ich heute nicht mehr mit vorankuendigung mich dort im goehrde wald ein bis zwei tage aufhalten moegen. wenn der moerder hier mitlesen tut, wird er wut auf mich haben......weil ich wahrscheinlich in seine gefuehlswelt eingedrungen bin...er fuhr nicht mit seinem auto in die goehrde, weil er keines hatte, er fuhr nicht mit den bus in die goehrde, weil das zu umstaendlich war, er fuhr nicht als anhalter in die goehrde weil er aufgefallen waere u. weil man maenner alleine schon damals nicht gerne mitgenommen hatte, er ging wahrscheinlich nicht zu fuss zum wald, weil ihn bei seinem fussmarsch auf den strassen zuviele personen gesehen haetten u, er dann weniger anoym geblieben waere u. weil er dadurch zeit verschwendet haette, die er im wald verbringen konnte.....im wald war er einsam fuer sich alleine u. da konnte er seine person verstecken, er konnte dort sein eigenleben fuehren u. brauchte keine gespraeche fuehren..schon um sich im wald gut tarnen zu koennen, wird seine oberbekleidung gruen gewesen sein........trotzdem koennte ich mir vorstellen, das er auch mal in die umliegenden gasthaeuser ging z. b. um einhe currywurst zu essen u. um ein paar biere zu trinken u. das vielleicht am abend wo es im wald zu dunkel war, aber in der gastronomie die chance bestand auswaertige paare die fuer ihn u. seinen kopf interessant waren zu sichten u. diese danach zu beobachten. vielleicht frauen die lackierte fussnaegel in sandaletten trugen, ab ende april geht die zeit los...u. viele maenner schauen eben gerne nach unten ....na ja, der winter ist eben lang u. der mann lebt mit entzug. die gefuehle erwachen wieder im mai. er muss schon einen reiz an frauen mitteleren alters gehabt haben..ich glaube nicht, das er eine feste beziehung hatte, zumindestens nicht laenger. wenn er mal spass haben wollte, musste er bezahlen u. daher hatte er diese wut auf frauen, obwohl sie ihn sexuell angesprochen hatten u. in der in der einoede der goehrde gab es vielleicht wenig moeglichkeiten,,,,denn in bad bevensen gab es bestimmt keinen billig puff oder in der naehe einen strassenstrich. nach uelzen, wo die strasse wohl schon damals voller angebote war, war es mit dem fahrrad oder mofa zu weit..aber auch im bereich kaeuflicher liebe duerfte er als komischer kauz u. wandersmann auf abwegen aufgefallen sein....barbetiebe u. privat wohnungen konnte er sich nicht leisten, da muss man mal von ausgehen.
was meint ihr, lebt der taeter noch,,,kann man ihn noch finden........meine meinung ist, wenn er lebt duerfte man ihn auffinden, aber wie angra schon sagte, der fall ist eingeschlafen. wenn ich bedenke, das der polizist gestern eine stunde damit beschaeftigt war, den fall meines ausgebauten tuerschlosses u. aufbruch meines autos aufzunehmen ist der tag der polizei einfach zu kurz um fuer die vergangenheit zeit zu haben. aber gruendlich war gestern der beamte schon, das muss ich sagen....u. darum werden die zeugenaussagen damals auch ziemlich wahrheitsgemaess gewesen sein.