Die Göhrde-Morde
18.01.2014 um 16:52hallo it s him,,,,was hast du der polizei gesagt?? das macht meiner meinungnach nur wenig sinn...die damals mit dem fall befassten komissare sind in rente der komssar der damals bei xy war,,,ich glaube herr michaelis war es, war bestimmt schon 54jahre alt, also heute 79jahre.....ob die anderen herren viel juenger waren weiss ich nicht.....der fall wird im heutigen leben der polizei lueneburg keine rolle mehr spielen. interessant waere es nur wenn die polizei eine vermittlung zu den damals taetigen komissaren vermitteln koennte u. das z.b. einer der hier unermuedlich taetigen personen bb, angra oder strandschwalbe weil dort wohnend sich mit einem der herren mal treffen koennten.vielleicht waere einer der herren bereit sich mit einer der genannten personen zu treffen u. ein gespraech zu fuehren. vielleicht koente man bei einem treffen unsere erhaltenen erkenntnisse weitergeben. vielleicht wuerde dieser sagen, soweit waren wir damals auch schon oder er wuerde seine nachfolgekollegen nochmals wachruetteln...die polizeibeamten die heute ihren dienst tun, muessten erst einmal das vermaechtnis des damals ausgeschiedenen kollegen lesen u. hier vielleicht 30seiten lesen......besteht da ueberhaupt u. zeit u. interesse, ich glaube nein.......
falls du aber einen komissar persoenlich kennst u. dieser den fall nochmals aufrollen moechte u. sich damit befassen moechte, darf er auch mich gerne anmailen. vielleicht auch mit mir telefonieren. vielleicht habe ich die moeglichkeit interessante leider auch erst in letzter zeit gewonnene erkenntnisse weiter zu geben. u. damit hilfe zu leisten das der moerder noch gefasst wird.....meine letzte version hat es in sich. die polizei war dem taeter ganz dicht auf den fersen, der zweite mord fand vielleicht nur statt, weil er weitere infos in der zeitung gelesen hatte u. unbedingt die ermittlungen vom ersten fall ablenken bzw. in andere bahnen lenken wollte u. da die ueberlegung anstellte, das er dann vieleicht die chance hatte nicht gefasst zu werden.das der taeter noch lebt, da bin ich mur ziemlich sicher wie angra auch........ich gehe sogar soweit folgende aeusserung zu taetigen. falls ich es kurzfristig schaffe doch noch mich im goehrde wald u. der umgebung umzusehen um noch bessere eindruecke aus der gegend zu erhalten, werde ich den tag hier nicht mehr vorab bekannt geben u. das hat seine gruende.
falls du aber einen komissar persoenlich kennst u. dieser den fall nochmals aufrollen moechte u. sich damit befassen moechte, darf er auch mich gerne anmailen. vielleicht auch mit mir telefonieren. vielleicht habe ich die moeglichkeit interessante leider auch erst in letzter zeit gewonnene erkenntnisse weiter zu geben. u. damit hilfe zu leisten das der moerder noch gefasst wird.....meine letzte version hat es in sich. die polizei war dem taeter ganz dicht auf den fersen, der zweite mord fand vielleicht nur statt, weil er weitere infos in der zeitung gelesen hatte u. unbedingt die ermittlungen vom ersten fall ablenken bzw. in andere bahnen lenken wollte u. da die ueberlegung anstellte, das er dann vieleicht die chance hatte nicht gefasst zu werden.das der taeter noch lebt, da bin ich mur ziemlich sicher wie angra auch........ich gehe sogar soweit folgende aeusserung zu taetigen. falls ich es kurzfristig schaffe doch noch mich im goehrde wald u. der umgebung umzusehen um noch bessere eindruecke aus der gegend zu erhalten, werde ich den tag hier nicht mehr vorab bekannt geben u. das hat seine gruende.