Die Göhrde-Morde
25.01.2014 um 01:33hallo angra. da herr reinhold ganz nackt war glaube ich, der taeter hat frau reinhold gezwungen herrn reinhold vor seinen augen oral zu befriedigen. dabei wird er in der einen hand die waffe gehalten haben u. mit der anderen hand hat er sich selber befriedigt. da herr reinhold vor angst u. nicht zum abschluss kam, er aber schon....hat er nach seinem finale das paar getoetet. falls du recht hattest...das es an dem tage zu kalt war sich nackt in der sonne zu sonnen, hat er sie gezwungen sich nackt auszuziehen u. da es keine zeugen gab, hat er sein perverses denken voll ausgelassen.....denke mal ueber meine pers. nachricht nach, der mann muss aufgefallen sein durch sein verhalten u. denken. da du von deiner schreibweise u, deiner wortwahl mir persoenlich sehr gut geschult erscheinst, koennte ich mir vorstellen das du mit den abartigen, einfach denkenden perversen menschen in deinem leben weniger zu tun hattest. sehe das bitte nicht als kritik an. durch mein umfeld nach ausbildung u. schule habe ich z. t. auch leider mehr als kaputte koepfe kennengelernt. das problem im leben dieser menschen ist haeufig, das sie eigentlich nichgt trinken moechten...dann aber nur durst auf eine flasche bier erhalten oder einen flachmann...danach haben sie lunte gewittert u. koennen nicht mehr stop sagen u. haben dann die unmoeglichsten dinge im kopf,,,,,,,,,ich hatte mal einen meister beschaeftigt, der hatte den spitznamen herry ..herrenhaeuser bier- wir hatten in einer altensiedlung eine wohnung renoviert. gegenueber war eine kneipe..dort befand sich eine lockere aber behinderte fast taubstumme frau..der damalige ausbild. meister hat dann mit ihr geknutscht, hat sie dann aus der kneipe in die leerwohnung entfuehrt. nachdem sie nackt war legte sie sich auf den stabilen tapeziertisch. der meister holte ein tube ocker farbe goss sie ueber ihren koerper u. verteilte die farbe mit dem pinsel. danach musste sie ihm oral befriedigen. ein weiterer geselle der gerne bier u. weinbrand trank, schob ihr die teleskopstange wo eigentlich die rolle raufkam zum decken u. waende streichen in ihr hinterteil. durch die geraeusche in der wohnung schloss der hausmeister die wohnung auf. die frau wurde abgeduscht, zog sich wieder an, wurde bis zum schnellweg gebracht, dann aus dem fahrzeug befoerdert. die geschichte hatte sich rumgesprochen, ich verlor kurz danach auch die option dort weiter arbeiten zu koennen, der meister hiess nicht mehr herry sondern ocker......aber dieser meister war auch anders aufgefallen durch sein verhalten..als ich ihm sagte, erich wie sieht der vw bus von innen aus, holte er nach feierabend eine dose allgrund schwarz,,,rollte ueber flecke u. schmutz...die ganze vw bus kabine von sitzen, armatuerenbrett, tuerenverkleidungen, gummimatten mit schwarz ueber, machte naechsten tag die tuer auf, sagte dann, chef nun zufrieden............was ich damit sagen wollte...wenn man in geschulter position taetig ist mit abitur abschluss...lernt man diese kaputten menschen, die in einer anderen welt leben wahrscheinlich nie kennen u. kann sich auch nicht vorstellen was fuer kaputte, gestoerte menschen noch in der freiheit frei rumlaufen