@cock Man ist eine Zeit lang davon ausgegangen, dass die ersten Opfer sich selbst entkleidet haben, um sich zu sonnen oder zu lieben. Der Täter musste sie nicht ausziehen. Die Jacke und der Schuh gingen vermutlich beim Transport verloren.
Die Vermissten Gegenstände fanden sich zum Teil wieder, das Fernglas im Keller der Opfer, der Picknickkorb im Auto der anderen Opfer.
Die zweiten Opfer waren bekleidet. Die Frau war an den Füßen gefesselt, sie hätte sich mit den Händen wehren, aber nicht weglaufen können. Der Mann hatte gefesselte Arme, aber die Beine waren frei. Er hätte weglaufen können, aber mit der Gegenwehr klappte es nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass der eine Täter immer noch mal an den Tatort zurückgekehrt ist, um etwas mit den Toten zu tun. Auch vorstellbar, dass einer der Täter sexuell eher an Männern interessiert ist, als an Frauen.
Hast du in der PDF gelesen, wie alt die Täter im Schnitt sind? 16 bis 20 Jahre. Nur warum gleich Ehepaare? Weil er Ärger mit seinen Alten hatte, finanziell aber abhängig war? Weil es bei den ersten Toten so leicht ging? Weil sie seine verhassten Eltern repräsentieren?
In der PDF steht auch, dass eventuell mit Brandstiftung und Tierquälerei begonnen wird. Ich würde Wilderei jetzt mal als Tierquälerei werten, weil unsachgemäße Behandlung der Tiere. Vielleicht hat der Täter mitbekommen, dass ihm das Jagen von Menschen den größeren "Kick" bringt. Hat sich wohl aus einer Situation heraus ergeben. Der Täter weiß, dass sein Verhalten absolut pervers ist.