@Mc_Manus Ja, Du hast recht. Auf der Tagung nahm Herr Prof. Püschel zu Abläufen oder Tatgeschehnissen Stellung, die so nicht der Richtigkeit entsprechen! Und ich bin mir dieser Tragweite meiner Aussage durchaus bewusst!
Ich habe selbst als Teilnehmer und Vortragender dieser Veranstaltung ein intensives Gespräch am Samstag auf der Tagung in einer der Pausen mit ihm geführt, das auch von der Presse fotografisch festgehalten wurde. Ggf. gelingt es mir noch die Fotos zu erhalten. In diesem Gespräch bat er mich um Nachsicht, dass er derzeit nicht über Details reden dürfe und dass er zunächst mit den polizeilichen Behörden abklären müsse, ob er ggf. mit mir als Buchautor darüber überhaupt sprechen dürfe. Auf meine Frage um welche Art von Informationen es sich handele, antwortete er nur: "Gehen Sie davon aus, dass mögliche Ergebnisse durchaus Tagesschau-Charakter hätten." Dennoch bleibe ich skeptisch. Denn...
... die Auskofferung fand am Tatort 1 statt, nicht am Tatort 2, denn dort war der Schusswaffeneinsatz durch das Verletzungsbild belegt. Am Tatort 1 nicht. Denn auch mumifizierte Leichen zeigen bei der Obduktion Einschusslöcher oder entsprechende Gewebe- oder Knochenverletzungen durch das Projektil, die man jedoch bei beiden Opfern nicht fand.
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich nun wieder "zum Schafott führt", es gibt in diesem Fall eine Reihe an verdeckten Informationen, um deren Aufdeckung ich mich intensiv bemühe. Und dabei mache ich mir nicht nur Freunde.
Du hast weiterhin recht, wenn Du auf weitere Defizite bei Wiki hinweist. Das Foto zeigt den falschen Parkplatz, bezogen auf die Untertitelung. Oder umgekehrt. Von den Tatortbeschreibungen (Jagen) ganz abgesehen. Die sind nun wirklich hinreichend oft offiziell in der richtigen Form beschrieben worden (Zeitungen und Presseberichte).