Die Göhrde-Morde
02.03.2016 um 09:07Du kannst mich über meine Website zum Göhrde-Fall erreichen.
www.die-goehrde-morde.de
www.die-goehrde-morde.de
LuckyLuciano schrieb am 02.03.2016:Ich habe selbst als Teilnehmer und Vortragender dieser Veranstaltung ein intensives Gespräch am Samstag auf der Tagung in einer der Pausen mit ihm geführt, das auch von der Presse fotografisch festgehalten wurde. Ggf. gelingt es mir noch die Fotos zu erhalten. In diesem Gespräch bat er mich um Nachsicht, dass er derzeit nicht über Details reden dürfe und dass er zunächst mit den polizeilichen Behörden abklären müsse, ob er ggf. mit mir als Buchautor darüber überhaupt sprechen dürfe. Auf meine Frage um welche Art von Informationen es sich handele, antwortete er nur: "Gehen Sie davon aus, dass mögliche Ergebnisse durchaus Tagesschau-Charakter hätten." Dennoch bleibe ich skeptisch. Denn...So spannend sich das Ganze anhört...
Mc_Manus schrieb:Bei allem hiesigem Interesse für die Göhrde-Morde, es ist und bleibt nach fast 27 Jahren ein Randgruppen-Interesse.Eigentlich wollte ich lachen, dann hab ich das Gefühl gehabt k*tzen zu müssen. Du willst jetzt nicht das berechtigte Interesse der Hinterbliebenen, also deren Eltern, Kindern. und deren Familien, als Randgruppen-Interesse bezeichnen?! Oder etwa doch?
"Tagesschau-Charakter", also echt...