@Mc_ManusMc_Manus schrieb:Er meint wohl das, wovon ich schon seit meinem 1. Posting bei allmy vor 2 Jahren ausgehe - nämlich einem möglichen persönlichen Bezug zu Paar1
Da sind wir uns fast einig. Wobei ich einschränken würde, das dieser persönliche Bezug zu den R. , nicht groß gewesen sein muss.
Er kann sein Wissen, über diese Menschen auch über 3. Personen gehabt haben.
Jedenfalls hat ihn dann, die Göhrde interessiert.
@EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Dann müsstest du mal näher ausführen, was du mit der Spurenlage Richtung Hamburg meinst,
Die Möglichkeit drängt sich förmlich auf, ( auch bei mehreren Tätern ) , das die Abstellung des Auto`s der R. , in Bahnhofsnähe Winsen eindeutig auf den Bahnhof hindeutet.
Der / die Täter mussten mit dem Zug , Richtung Heimat.
Hamburg , oder zurück Richtung BB, Dannenberg etc. .
Die gefahrenen Mehrkilometer , können auch dahingehend gedeutet werden, das sich der / die Täter noch reinigen mussten.
Vielleicht wurde eine Stelle gesucht , wo man sich waschen konnte.
Vielleicht wurde ein weiterer Täter auch nach Hause gefahren, um
dann alleine wieder gen Winsen zu fahren .
( Dagegen spricht allerdings, die Unordnung im Fahrzeug, im Bodenraum des Beifahrersitzes . Das spricht eher für einen Einzeltäter . Hätte er einen Beifahrer gehabt, so hätte dieser in Ruhe das Handschuhfach durchsuchen können. )
Das nicht ganz runde abstellen des Fahrzeugs in Winsen, lässt auf Eile schließen,
den Zug noch zu erreichen .
Die gefahrenen Mehrkilometer, könnten auch bedeuten , das der Täter alleine zu sich nach Hause fuhr, sich gewaschen hat, dann das Auto nach Winsen fuhr,
um danach in Ruhe wieder nach HH, mit dem Zug zu fahren.