Die Göhrde-Morde
13.06.2017 um 17:23Mc_Manus schrieb:Wird die Person KWW in irgendeiner Form im Buch eine Erwähnung finden?Wie Du richtig geschrieben hast, bin ich im Hinblick auf die Veröffentlichung verständlicherweise vorsichtig mit Details, die die späteren Leser sinnvollerweise im Buch nachlesen sollen. Das ist, denk ich, eine ganz berechtigte Verfahrensweise.
Ich kann Dir Deine Frage aber dennoch mit "ja" beantworten. Ja, im Hinblick auf die Thematisierung des Kurt Werner W. als möglichen Täter im Göhrde-Fall. Das Ziel der Beleuchtung des Umstandes, dass Medien ihn als möglichen Göhrde-Mörder handeln, besteht aber eindeutig darin es von meiner Seite auszuschließen. Und dafür habe ich, das kannst Du Dir sicher denken, auch berechtigte Anhaltspunkte. Ein Restrisiko bleibt natürlich immer, wenn man sich auf etwas festlegt. Insbesondere in diesem vierfachen Mordfall. Und das betrifft auch ggf. andere Recherche-Ergebnisse. Aber gerade in diesem Punkt bin ich mir sehr sicher, dass der Täter ein anderer ist...