@Boccer schrieb:
Die Harz -Morde sind unvorstellbar - bei einem Rentner - wurde der Kopf abgeschlagen , wurde
der Kopf gefunden..? Den kann er doch nicht mitgenommen haben ..?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Im Film wird davon berichtet, dass der Kopf fehlt. Daraus schließe ich, dass der abgetrennte Kopf nicht am Tatort aufgefunden wurde.
Er kann vom Täter mitgenommen worden sein, wahrscheinlicher ist aber, gerade auch wegen des geringen Gewichtes eine Verschleppung von Wildtieren.
@spookytooth schrieb:
Erstens wundert es mich, dass das Auto nach kurzer Überprüfung
herausgerückt wurde und zweitens wundert mich die weitere
Benutzung.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wir können die Verhältnisse, in denen sich die beiden Töchter des Ehepaares, nach den Taten zurechtfinden mussten, nur erahnen.
Finanzielle Engpässe werden sie noch Jahre nach den Taten geplagt haben. Die jüngere minderjährige Tochter wurde vermutlich von der Älteren und den Großeltern betreut. Da ist man froh wenn man Abends schnell mal die Oma mit dem Auto heimfahren kann, anstatt sie dem unpünktlichen ÖPNV bei Wind und Wetter auszuliefern. Im umgekehrten Fall, wäre auch die jüngere Tochter nach den Morden bestimmt nicht gerne alleine Abends mit Bus und Bahn unterwegs. Deshalb kann ich die weitere Benutzung des Wagens nachvollziehen. Für einen neuen Wagen war bestimmt kein Geld da.