Die Göhrde-Morde
08.02.2015 um 20:08@XwendländerX
Ist der von dir erwähnte Artikel im Thread geladen, oder anders gefragt, wo finde ich ihn?
Ist der von dir erwähnte Artikel im Thread geladen, oder anders gefragt, wo finde ich ihn?
XwendländerX schrieb: Wer verspricht hier Neues oder unbekannte Zeitungsartikel oder einfach nur bisher Unbekanntes zu veröffentlichen, der/die sollte es auch tun, denn pupen ohne Geruch ist nur halb so schön..DU hast doch diese Zeitungsartikel ins Gespräch gebracht:
XwendländerX schrieb:@AngRaUnd nun darf darüber nicht gesprochen werden oder man darf nicht danach fragen?
In Pressepublikationen wird zwei Mal ein "Krankenpfleger" erwähnt;
18.08.1991 - Der Stern - Krieg am Arbeitsplatz (mit Namensnennung!)
09.09.1996 - Der Spiegel - Das Phantom der Göhrde
XwendländerX schrieb:Denkt doch einfach mal darüber nach warum hier seit Wochen niX passiert; Weil Angst vor Holland herrscht? Lächerlich. Rumgezicke hin oder her, NL hat auch 'ein bisschen Gutes' veröffentlicht.Ich persönlich bin mir weder einer subjektiven noch kollektiven Schuld bewusst... wann und wie haben "wir" was verschuldet?
Wobei, so vermute ich, viel viel mehr wirkliches Wissen durch engagierte Recherche vor Ort bei der Einen vorhanden ist, aber nicht veröffentlicht wird. Das wiederum haben wir selbst verschuldet.
XwendländerX schrieb:Jetzt soll hier wieder über Obsoletes diskutiert werden?Ich weiß nicht, warum du dich aufregst. Ich persönlich handhabe es so: Wenn sich Menschen über für mich Obsolotes unterhalten, lasse ich sie tun.
XwendländerX schrieb:Und Templer's Heimat ist entstanden weil wir alle so lieb zueinander waren oder was?Und wieder frage ich dich, wen du mit "wir" meinst. Und wieder sage ich dir, dass ich mir weder einer subjektiven noch kollektiven Schuld bewusst bin.