Die Göhrde-Morde
15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde
Axolotl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 19:43Ich muss erst überlegen , wie ich es hier zum Besten gebe... 😏
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 19:59@ all
Ich hörte heute durch die " Blumen " , dass der Göhrde - Mörder, event. noch für weitere Morde in Frage
kommen soll..! Es soll noch untersucht werden ..! Welche Morde , weiß ich nicht ..?
...........................................
Deswegen würde ich dem " Buch " noch etwas warten ....!
Ich hörte heute durch die " Blumen " , dass der Göhrde - Mörder, event. noch für weitere Morde in Frage
kommen soll..! Es soll noch untersucht werden ..! Welche Morde , weiß ich nicht ..?
...........................................
Deswegen würde ich dem " Buch " noch etwas warten ....!
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:03Sorry, deswegen würde ich - mit dem " Buch " noch etwas warten ..! 😏
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:04@all
die tatsache, dass die schecks im wagen verblieben erscheint auf den ersten blick etwas seltsam und gefährlich. man müsste aber sich fragen wie groß die gefahr eines aufbruchs war. ich bin erst ende zwanzig und bin in den achtzigern natürlich noch kein auto gefahren :-D aber ich denke mir das heute doch autos geknackt werden wegen herumliegender wertgegenstände aber vor allem auch wegen navis. früher also es noch keine navis gab war der grund für aufbrüche doch vor allem hochwertige autoradios. nun weiß nicht welches in den autos damals eingebaut war, aber ich denke wenn dies nur von der stange war war die gefahr eines aufbruchs eher gering
die tatsache, dass die schecks im wagen verblieben erscheint auf den ersten blick etwas seltsam und gefährlich. man müsste aber sich fragen wie groß die gefahr eines aufbruchs war. ich bin erst ende zwanzig und bin in den achtzigern natürlich noch kein auto gefahren :-D aber ich denke mir das heute doch autos geknackt werden wegen herumliegender wertgegenstände aber vor allem auch wegen navis. früher also es noch keine navis gab war der grund für aufbrüche doch vor allem hochwertige autoradios. nun weiß nicht welches in den autos damals eingebaut war, aber ich denke wenn dies nur von der stange war war die gefahr eines aufbruchs eher gering
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:06Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:08Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:10Das könnte sein , viell . auch die anderen Sachen aus der Asservartenkammer ..! Darüber wurde aber nicht
gesprochen ..!
gesprochen ..!
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:14Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:17Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:17
Axolotl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:20@Vorsichtfalle
@Boccer
Ok, wer hat das denn behauptet?
Vorsichtfalle schrieb:die tatsache, dass die schecks im wagen verblieben erscheint auf den ersten blick etwas seltsam und gefährlich. man müsste aber sich fragen wie groß die gefahr eines aufbruchs warDa ich davon ausgehe, dass die Schecks nicht offen auf dem Beifahrersitz sondern im Handschuhfach oder KOfferraum lagen, denke ich, dass die Gefahr verschwindend gering war.
@Boccer
Ok, wer hat das denn behauptet?
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:21@Axolotl
unter der voraussetzung, dass keine anderen wertgegenstände offen rumlagen bzw ein teures radio eingebaut war
unter der voraussetzung, dass keine anderen wertgegenstände offen rumlagen bzw ein teures radio eingebaut war
Axolotl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:24
Axolotl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:26@Boccer
Boccer schrieb:Sorry, deswegen würde ich - mit dem " Buch " noch etwas warten ..!Mit welchem Buch sollen wir warten?
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:30@Axolotl
nein nicht wirklich. ich habe mich nur gefragt warum die sachen im auto verblieben
bequemlichkeit und leichtsinn?
oder hatte man gar keine möglichkeit sie mehr mitzunehmen?
schwierig zu sagen
nein nicht wirklich. ich habe mich nur gefragt warum die sachen im auto verblieben
bequemlichkeit und leichtsinn?
oder hatte man gar keine möglichkeit sie mehr mitzunehmen?
schwierig zu sagen
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:31Nur weil ich es grad las.. Sorry, lieber Bär, aber:
Eine Scheibenantenne zwecks Mobiltelefon ist
vom Leiterquerschnitt zur Leistungsübertragung
in diesen Frequenzbänder nicht geeignet.
Eine Scheibenantenne zwecks Mobiltelefon ist
vom Leiterquerschnitt zur Leistungsübertragung
in diesen Frequenzbänder nicht geeignet.
Die Göhrde-Morde
07.01.2015 um 20:51@Axolotl
L.L. schreibt doch ein Buch über die Göhrde - Morde , wenn andere Fälle ,viell. noch in Frage kommen , dann
könnte es wirklichen - Bestseller - werden ..!
L.L. schreibt doch ein Buch über die Göhrde - Morde , wenn andere Fälle ,viell. noch in Frage kommen , dann
könnte es wirklichen - Bestseller - werden ..!
Ähnliche Diskussionen
Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
Doppelmord in Sumter County - Opfer nach 44 Jahren identifiziert
Doppelmord Mundo in Fischbach (Kelkheim)
Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde
Der Fall Peter Pompetzki - war er wirklich schuldig?
Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
Der Mordfall Weimar