Axolotl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Per Rad auf dem Elbdeich bis zur Grenze
dpa Schnackenburg- ..
.. Elblandschaft. Attraktionen
sind die letzte noch gewerb-
lich betriebene Wassermüh-
le Deutschlands in Katemin,
das Steilufer bei Tießau, die
350 Jahre alte Riesenkasta-
nie in Hitzacker und der Na-
turpark Elbufer-Drawehn.
..
Zeitzeuge-WL schrieb:1989 war aber bei jedem Fahrzeug schon alles für die Montage eines Autoradios vorausgerüstet, auch bei japanischen Fahrzeugen.Das habe ich anders in Erinnerung.
Zeitzeuge-WL schrieb:Die Antennen für C-Netz waren nicht einmal ein Drittel so lang, wie RadioantennenDas habe ich ebenfalls anders in Erinnerung.
Dill .. heute um 01:02Das habe ich anders in Erinnerung.
@Boccer
Das Mobiltelefon der 80-iger Jahre war kein "Sc huhkarton. Es war etwas grösser und wog ca. 400-500 gr. Ich habe noch solch ein Gerät als Antiquität.
XwendländerX schrieb:Du bist aber zügig unterwegs..Wenn ich etwas GENAU wissen will, erreiche ich ungeahnte Geschwindigkeiten ;)
XwendländerX schrieb:Also, ich sehe auf keinem (!) der mir (!) vorliegenden Fotos aus Pressepublikationen eine Autotelefonantenne.Ich auch nicht.
XwendländerX schrieb:man benötigt nicht zwingend zwei AntennenAlso könnten dennoch beide über ein Autotelefon verfügt haben.
Boccer schrieb:Der sagte mir , es gab vor 25 Jahre - keine - Vorrichtung, für eine zusäzliche Antenne , es hätteJa, genau darum geht es ja auch, Boccer. Um die Frage, ob ein Autotelefon trotzdem vorhanden gewesen sein könnte.
ein weiteres Loch gebohrt werden müssen..!