Die Göhrde-Morde
31.07.2016 um 10:22@FredvomMond
Das der Tercel an anderen Orten gesehen wurde, konnte ich zumindest mit einer expliziten Ortsbezeichnung, wo er denn dann auftauchte der Berichterstattung nicht entnehmen.
@Frozenjoghurt
Unter dem Nicknamen desjenigen, dem du eine PN senden willst, findest du die Schaltfläche DIREKTE NACHRICHT.
Wenn du diese anklickst, öffnet sich eine Schreibmaske in welche du den Text deiner PN eingeben kannst.
Dann klickst du auf SENDEN und die PN wird dem Mitglied zugestellt.
FredvomMond schrieb:Der Tercel wurde damals angeblich von diversen Zeugen an unterschiedlichen Orten beobachtet,Ich habe das in der Berichterstattung anders verstanden. Der Tercel wurde offenbar ein- oder mehrmals vom Abstellort wegbewegt und dann wieder am Klaubusch abgestellt.
Das der Tercel an anderen Orten gesehen wurde, konnte ich zumindest mit einer expliziten Ortsbezeichnung, wo er denn dann auftauchte der Berichterstattung nicht entnehmen.
@Frozenjoghurt
Unter dem Nicknamen desjenigen, dem du eine PN senden willst, findest du die Schaltfläche DIREKTE NACHRICHT.
Wenn du diese anklickst, öffnet sich eine Schreibmaske in welche du den Text deiner PN eingeben kannst.
Dann klickst du auf SENDEN und die PN wird dem Mitglied zugestellt.