Hallo
@all,
Heinz ist zurück!
Hey, da ist ja wieder einiges mit Logik zusammengeschrieben worden, ja, ich denke es geht langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung, danke an alle die da so gut mitgedacht haben!
@Boccer Ich sehe es so, wie du es kurz hinsichtlich des Forstarbeiters in einem Post kürzlich angedeutet hast, es gab da jemanden aus dem Wald, der duchleuchtet aber nicht überführt werden konnte.
Ich möchte spekulativ ergänzen, dieser Mann ist bestimmt verstorben.
Aber!
Ich glaube derjenige/diejenige, welcher/welche es genau weiß, liest hier mit und könnte eventuell ermuntert werden endlich auszupacken.
Die Wahrscheinlichkeit der Existenz einer schweigenden Witwe ist hoch, denn die damals "erbeuteten" perversen Souveniere haben sicherlich ihren Platz an einem Ort gehabt, der für sie lange absolut tabu war. Bis zum Tag ...
(...)
@allWas ich noch hinsichtlich der angeblichen "Zahnentfernungen" aufschreiben möchte ist folgendes: Ich glaube nicht das es diese, so wie hier teilweise beschrieben, überhaupt gab.
Das Fehlen ganzer "Zahnreihen" wurde weder offziell bestätigt, noch machen die hierzu aufgeschriebenen Begründungen einen Sinn.
Es ist allerdings nicht ausszuschließen das eines der Opfer eine Zahnprotese trug, welche der Killer mitnahm, dies "durchsickerte" und es sich bis heute in manch wenige Köpfe hinein betonierte. So macht ein falsches Gerücht weiter seine medialen Runden - ich meine nun auch hier bei allmystery!
Meiner Auffassung nach war der Killer ein ganz eng am Wald angebundener "Einzelgänger", der nicht besonders weite Wege zurücklegen musste um dann an den 2 Tagen im Sommer 89 "zuzuschlagen".
Die oft abgelehnte Jäger, Förster, Waldarbeitertheorien sollten daher, so sehe ich das, nicht wieder vorschnell beiseite geschoben wieder!
Bleibt bitte wenigstens teilweise auf diesen Pfaden!
Herzliche Grüße,
Heinz S.