@AngRa @allGanz oben auf meiner Liste steht d. " Verwechslungstat " , dass habe ich hier schon sehr oft gepostet ..!
Ich erinnere - was man mir am Telefon und später in - Groß Liedern - alles erzählt hat ..!
🎅
Außerdem :
Damals erzählte mir ein Förster ( er wurde auch vernommen , mehrmals )
Er sagte mir, 1989 wurde auch ein - Waldarbeiter mit - LKW - verdächtigt ..!
🎅
1. ) Waldarbeiter m. LKW , kennt dort alle Wege , kann fast überall durchfahren..!
2. ) weiß wo er die Leichen verstecken konnte. Viell. woanders getötet..?
3. ) Klamotten ? Sowieso schmutzig ,event. saubere im LKW, Wasser auch möglich ..!
4. ) Verbandskasten - mit br. Leukoplast, im LKW ...!
5. ) Nach der Tat , stellt er seinen LKW , irgendwo im Wald ab. Wie jeden Tag ...!
6. ) und fuhr dann die Opferwagen , am selben oder 1-2 Tage später , aus der Göhrde ...?
🎅
Ich habe immer vor Augen , wie ich am 2.5.014 Samstag gegen 15:00 Uhr - am 1. Tatort - alleine zu meinem
Wagen ging ( LL blieb in der Senke ) ich blieb ca. 10 Minuten dort , wechseltet die Batterien m . Metalldetektors , als ich fertig war, ging ich zurück . Ich war geschockt , dass plötzlich ein
gr. LKW - dort auftauchte ..! Er kam den breiten Waldweg runter , blieb dort kurz stehen ,
drehte und fuhr dann wieder zurück in Richtung - Parkplatz K 13 ..! Der LKW stand später
gegenüber v. Forsthaus / Waldweg ..!
🎅