@AxolotlEs ist ja seinerzeit auch in der Morgenpost aus diesem ominösen Protokoll zitiert worden. Ich erinnere da an die fehlenden Brustorgane und an die fehlenden Zähne. Die durchtrennte Sehne wäre doch dann auch erwähnt worden, wenn es im Protokoll erwähnt worden wäre. Die Journalisten der Mopo sind doch mit den Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, nicht gerade diskret umgegangen, denn es kam ihnen doch geradezu darauf an Reißerisches zu berichten.
Vor einigen Jahren hatte
@Bernard schon mal die Idee, dass die Taten einen Lotto-Küngel Hintergrund hatten und er hat auch mir entsprechende PNs geschickt. Ich erwähne ihn hier, weil ich weiß, dass er nichts dagegen hätte, wenn ich es tue. Auch ich hielt damals einen solchen Bezug für weit hergeholt und vor allem für nicht annähernd nachweisbar und auch heute hat sich an dieser Einschätzung bei mir nichts geändert und zwar auch aus dem Grunde, dass man mit diesem Hintergrund den Mord am ersten Paar nur schwer erklären kann. Er selber hat diesen Hintergrund damals zwar als Möglichkeit angesehen, aber er hat Dinge realistisch einschätzen können und war sich darüber im Klaren, dass es natürlich nur eine Möglichkeit ist.