Die Göhrde-Morde
20.09.2014 um 20:04@AngRa
@Kitz_Bambi
AngRa schrieb:Dieser Punkt spricht mE auch dafür, dass der Täter es auf bestimmte, ihm bekannte Opfer, abgesehen hat und dass die Opfer sich im Forstrevier Röthen aufgehalten haben und somit den Tatort vorgegeben haben.Da hast Du zwar richtig angefangen, aber dann ging es m.M.n. in die falsche Richtung. Was spricht denn dafür, daß sich die Opfer im Forstrevier Röthen wirklich aufgehalten haben. Ich meine, Fundort = Tatort ist nicht beweisbar. Im ersten Fall schließt es die Polizei aus, im zweiten Fall nimmt sie es an.
@Kitz_Bambi
Kitz_Bambi schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass @AngRa hier eine plausible Theorie geliefert hat. Alles passt irgendwie zusammen. Möglicherweise hat Herr W. danach immer in Angst gelebt, doch entlarvt zu werden.Nein, ein Asthmatiker würde die schwere körperliche Arbeit, die in diesem Fall nötig war, nicht schaffen können. Mir fehlt immer noch eine schlüssige Erklärung für die Verstümmelungen wie das Entfernen des kompletten Oberkiefers, der Entfernung der Zähne und Brüste. Die Erklärung, es handele sich um Erfindungen der Morgenpost, gehört leider ins Reich der Phantasie. Ebenso fehlt eine Erklärung, wieso die Männer stranguliert und erschossen wurden und eine Erklärung für die merkwürdige Fesselung. Es fehlt ebenso eine Erklärung für das Bewegen des Tercels und des Mercedes. Als plausibel würde ich die Theorie nicht bezeichnen.