Die Göhrde-Morde
22.12.2013 um 20:30
hallo roccer........du deutest etwas an, was angra wahrscheinlich als juengerer mann nicht wissen kann u. nicht erlebt hat. das leben hat sich langsamer gedreht, es gabnoch kein internet, keine handys....es gab nur faxgeraete, fernschreiber, festnetztelefone u. die polizei hatte funksprechgeraete u. telefone in ihren fahrzeugen.....was ich z.b. nicht weiss, ob die polizei damit nur untereinander telefonieren konnte, oder ob ein telefonat auch nach draussen moeglich war...geehrter angra, eigentlich hast du durch einstellen der alten zeitungsberichte hier soviel gutes getan, das ich dir nicht wiedersprechen duerfte...trotzdem tue ich es...lese noch einmal meine oberen saetze u. ich glaube geofindef. hatte mal gesagt, der taeter war doch nicht doof. und genau seine aussage u. das andere leben fuehrten zu idee des taeters...er besuchte ein waldstueck in der goehrde, was dicht bewachsen war u. das nicht zu ueberlaufen war..er wollte dort nicht gesehen werden u. dort auch nicht auffallen. wie er das geschafft hat...anreise, aufenthalt, abreise, u. das wohl an verschiedenen tagen bleibt ein raetsel..eigentlich eine meisterleistung....daher muss er eine starke bindung zum wald gehabt haben u. er musste auch einzelgaenger gewesen sein u. wahrscheinlich kein geselliger typ......nach unseren vielen berichten hier, stelle ich mir vor, das er ein mann wie beschrieben im mittelalter war, vielleicht auch bekleidet in forstkleidung, zumindesten oliv umbra gruenes hemd...dadurch konnte er sich im wald gut tarnen..das er vielleicht gerne paare bei sexspielen beobachtete koennte ich mir vorstellen..welcher alleinstehende mann oder auch gebundene mann wuerde da getarnt nicht zusehen, wenn sich ihm die gelegenheit bietet. vielleich trat er auch lautstark auf, was soll das dann hier werden....vielleicht war es auch der stammplatz der reinhardts, die er schon oefters dort gesehen hatte. vielleicht war der platz auch bekannt u. es haben sich mit etwas abstand bei warmen wetter mehrere paare dort gesonnt...kann alles sein..wahrscheinlich war der taeter mit sich auch nicht zufrieden, das er keine partnerin zu dem zeitpunkt hatte..vielleich hat er auch etwas schlechtes im bezug auf partnerschaft erlebt u. hatte wut auf paare, die sich besser verstanden.....zumindestens hat er an seiner situation nichts geaendert...er hat sich im wald w o h l gefuehlt, er wollte keine neue p a r t n e r i n zu dem zeitpunkt kennenlernen, sonst haette er sich woanders aufgehalten als im wald...wenn man normal veranlagt ist u. vielleicht um die 40jahre alt ist, ein dach ueber dem kopf hat, vielleicht sogar feste arbeit hat...wird man immer den wunsch haben eine neue frau kennenzulernen....sich alleine im wald aufzuhalten, mit knarre u. wildfremde paerchen umpusten wollen...nur weil sie sexeln, sich kuessen.....das geht gar nicht. dann sondert man sich ab u. ist psycho..reif fuer eine behandlung bim klappsendoktor. bei schoenen wetter haette er zur elbe fahren koennen, irgendwo sich in einen biergarten setzen koennen..jeder schoene tag geht auch mal zu ende u.gegen ende eines schoenen tages fuehlt man sich als verlierer, wenn man ohne frau unterwegs ist. es fehlt ein nettes gespraech, das einatmen eines parfumduftes, das laecheln einer neuen partnerin, die sehnsucht, sie anrufen zu koennen, sich neu verabreden zu koennen, sich auf ein wiedersehen zu freuen.....all diese gefuehle hatte der taeter wahrscheinlich nicht mehr. er hatte geldschwierigkeiten, kam vielleicht aus dem knast, sagte vielleicht solange ich noch gesunde haende habe kommt mir keine frau ins haus. stress, geldausgaben u. vorschriften brauchte er nicht. er fuhr lieber alleine in den goehrde wald....er dachte, wenn paare im mittelalter mit auswaertigen kennzeichen u. keine alten paare aus der gegend mit hunden....wo jeder bekannte u. familienangehoerige wusste wo die sich im goehrde wald aufhalten....eintreffen, er diese im dichten wald umbringt....diese etwas versteckt u. sie dort nie gefunden u. der verwesungsgeruch schnell nachlaesst..,,,man haette die paare wahrscheinlich so schnell nie gefunden, wenn den berensammlern nicht der leichengeruch aufgefallen waere, mitten im wald, abseits von wegen...wer lauft da schon rum......zu bedenken ist,.nach dem mord eines paares hatte er das auto der paare zur verfuegung, nicht nur das,,,,,sondern ..auch zugang zum haus oder wohnung, weil er ja auch die personalausweise fand u. die wohnungsschlussel, kontokarten usw......er fuhr am tage mit dem jeweiligen auto richtung wohnort der opfer...das warmb. u. koepping kein paar waren, hatte ihn selber geschockt...somit musste er zwei addressen aufsuchen.. er fuhr am tage richtung der wohnorte, ging dann wahrscheinlich mit ortsplan richtung haus, wohnhaus der opfer....spionierte aus, ob abends dort licht anging.......falls der xy film stimmte wohnten reinholds im mietshaus...das hat ihm bestimmt nicht gefallen....u. als dort licht brannte, vielleicht auch verwandte, bekannte eintrafen. ...schon garnicht....weiter morden im mietshaus zu gefaehrlich, u. vielleicht war schon die polizei informiert....er uebernachtete im fahrzeug...darum wurde es verwaist aufgefunden.morgens in aller fruehe fuhr er richtung winsen luhe bahnhof....erstens, er musste wegkommen, zweitens er wollte eine falsche spur legen...darum lies er das fahrzeug auch geoeffnet stehen...der taeter war doch nicht d o o f. ...er war nur in einer schlechten lebenslage...die heute ganz anders aussehen kann...z. b durch erbschaft usw.......der zweite mord ging aehnlich ab, die anschriften der beiden ermordeten konnte er finden, aber wahrscheinlich hatte er etwas anderes erhofft, als wohnungen wo abends noch licht brannte......er achtete auf zeitungsberichte u. benutzte das auto sofort nicht mehr, als das verschwinden einer der genannten personen..warmb. oder koepp. bekanntgegeben wurde......sein ziel durch die morde an leere haeuser ranzukommen, die durch die morde nicht genutzt waren, diese sehr kurzfristig aufzusuchen,....es gab noch keine funktelefone...die zeit war langsamer hat trotzdem nicht hingehauen, danach dieser zeitungstrubel, polizeiaushaenge, befragungen usw...u. da er nicht d o o f war u. er nicht wirklich dadurch seine finanzen verbessert hatte...darum stellte er alles ein...wenn er einzelpersonen mehr zugerichtet hatte, dann weil sie sich gewaehrt hatten.......nur diese vision macht sinn u. leute aus der gegend sollten ueberlegen...ob sie damals so einen herren kannten. bezug zum goehrde wald, geldlich in brannt, brutal, ohne angst, vielleicht mit waffe unterwegs....vielleicht hat er sich nach den morden veraendert u. fing zu trinken an....wenn seine vision geklappt haette, waere er vielleicht an mehrere tausend euro u. wertgegenstaende gelangt......ich wuerde mir auch vorstellen, das kann klappen....das noch kinder im spiel waren, die frau w. u.nher k. nicht verheiratet waren...war eine totale fehlplanung...wenn er seelisch nicht an der tat zerbrochen ist, tut es ihm heute bestimmt leid, das er so bloed war u. sein eigenes so unter druck u. in angst gesetzt hat.....es war der groesste fehler in seinem leben, es tut ihm leid das er diesen nicht korrigieren konnte u. kann, das er sovielen menschen geschadet hat....er ist selber erstaunt darueber, das seine person nicht ermitelt wurde. vielleicht hat er kein internet, weil er zu alt ist. wenn er internet hat, liest er hier mit..........u. wird bestimmt nicht gut finden, das er soviel ueber den fall hier berichtet wird.