@KcDanke für die Öffnung des Threads.
Ich denke eh, dass seit gestern abend ein normaler Umgang wieder möglich sein wird.
Ich erinnere auch i.d.Z. nochmals daran, dass dieser Hauppthread bis zum Auftreten einer bestimmten Person Anfang diesen Jahres als einer der vorbildlichsten Threads bei allmystery in Sachen Diskussionsqualität und Umgang untereinander galt (und mehrfach auch von vielen "nur Mitlesern" so bestätigt worden ist) und ich denke, dass das auch wieder möglich ist.
Leider wurde möglicherweise in den letzten Monaten einiges an Humbug erzählt und mehr Wert auf Selbstdarstellung, was das ganze Thema/Abläufe mehr und mehr verwirrend gemacht hat und eine v.a. eine Bewertung bzgl. wirklicher Fakten und profilierungssüchtiger Pseudo-Fakten richtig schwierig ist.
Strandschwalbe schrieb:Da bin ich ganz bei Dir. Der Fall Klara Kuhrt, interessierte mich auch sehr. Ich würde die Artikel auch gerne hier lesen...
Wir warten schon sooo lange auf diese Artikel.
@Strandschwalbe Das wird wohl leider nur ein Wunsch von Dir bleiben. Ich gehe davon aus/bin sicher, dass es da gar nix ausser dem Eintrag bei dsuh.de gibt.